Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • @dirt, habe es gerade auch gelesen.


    Am besten gleich freistellen, so jemanden kann man doch keinen Kader planen lassen.

    Aber mich wundert beim FCK gar nichts mehr.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man muss aber auch mal den Ball flach halten - bei all meiner Kritik an Bader.

    Ggf war die Bewerbung eine direkte Reaktion darauf, dass man ihn kicken wollte. Und stammt somit von vor einigen Wochen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin mir sicher früher oder später wird Bader eh gehen oder gehen müssen.

    hoffen wir mal , dass es früher ist...es muss eigentlich eine sofortige Entscheidung her, sollte irgendetwas an der Sache dran sein(beim Kicker bin ich mir relativ sicher) , ob er sich vor oder nach der Banf/Becca/Littig -Posse beworben oder später ist mir auch Wurscht....er ist und war wahrscheinlich nie voller Überzeugung hier. Wer sich anderweitig bewirbt, hat in der Regel mit seinem jetzigen Arbeitsverhältnis innerlich abgeschlossen, oder sieht x% mehr Kohle am Horizont, so dass man zu einem Wechsel nicht nein sagen kann.


    Ich muss den Namen doch noch einmal in die Tasten hauen, wer einen Frontzeck verpflichtet und ihm den Aufbau einer jungen Mannschaft zutraut, hat keinen Managerposten im Profifußball verdient.

  • Es ist sein gutes Recht sich nach Alternativen umzuschauen, niemand kann es beeinflussen. In dem Fall aber wenn so etwas nach außen kommt dann hat es einen bösen Beigeschmack und er ist mehr denn je angezählt.

  • Wir wissen nicht, wenn das stimmen sollte, was der Grund ist und wann der Wechsel angedacht ist. Eventuell hat Herr Becca ihm nahegelegt sich einen neuen Job zu suchen, da diesem der Gegenwind gegen Herrn Bader nicht verborgen geblieben sein dürfte und er die notwendige Ruhe gefährdet sieht. Vielleicht soll er vorher noch die Kaderplanung vervollständigen. Vielleicht sind die Verhandlungen abgeschlossen. In erster Linie wollte Herr Becca die Herren Bader und Banf ja als Verhandlungspartner. Vielleicht ist auch nichts an dem (bis jetzt noch) Gerücht dran. Nach dem was ich gelesen habe dürften viele Fans über eine Demission Herrn Baders nicht gerade unglücklich sein. Am Ende gibt es doch sehr viele vielleichts. Egal wie das weitergeht wird, von der einen oder anderen Seite, negativ argumentiert werden. Manche Personen haben sogar so eine Ablehnung gegen die Luxemburglösung, dass sie alles Negative vorbringen nur um dagegen zu sein. Selbst wenn man dadurch keine stringente Argumentation hinbekommt oder sogar die eigene Argumentation ad absurdum führt.

    Diskussion ist sehr gut und fruchtbar. Aber bitte aufgrund von Fakten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • @ Trekkie00


    Danke!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und dann? dem kann man doch eh nichts glauben...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bader wird das gemacht haben, was da oben vom Angestellten auf der Geschäftsstelle über die Spieler (bzw. deren Berater) und sonstigen Lohnempfängern jeder getan hat: sich in den letzten Chaoswochen, als zeitweise alles auf dem Spiel stand mit dem Worst Case zu befassen um zuzusehen, dass auch nach dem Ende vom FCK noch Brötchen auf den Tisch kommen.


    Ich stelle mir jetzt nur den Entscheider in Ingolstadt vor, der Baders Bewerbung auf dem Tisch hatte. Meine Wenigkeit würde aus dem Lachen wohl nicht mehr raus kommen. Es dürfte ja jedem halbwegs interessierten Fußballfan oder Verantwortlichen zu Ohren gekommen sein, was Bader in der letzten Zeit geliefert hat. Und da kann man noch drüber streiten, ob man nun das sportliche Abschneiden oder sein Mitwirken am Intrigenspiel negativer bewertet :D

    Viva la Meckerkultur:girly2: