Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Umso unverständlicher ist, dass Becca auf sein Bleiben bestehen soll. Er - oder zumindest Toppi - müssen doch sehen, dass der man Mann in dieser Saison nichts zustande brachte. Wieso soll das nächste Saison besser werden?

    Und ich kaufe ihm auch nicht ab, dass Ingolstadt bei ihm nachgefragt hat. So blind sind die auch nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Herr Becca weiss warum er ihn als Verhandlungspartner will. Ganz so unfähig ist Herr Bader nicht. Aber Herr Bader weiss auch, wie sein standing bei den Fans ist. Er hat einfach die Pampers voll.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Sorry, wenn er Ahnung von Fußball hat, wieso bestand er auf ein Festhalten an Bader? In einem hat sich Becca schon angepasst: sein Verhalten ist genau so undurchsichtig wie das der Verantwortlichen auf dem Berg

    Ja... Da gebe ich dir durchaus recht. Aber evtl. wollte er noch die Gespräche zu Ende führen.

  • Er hat ganz sicher seine Fähigkeiten, keine Frage (Verhandlungen führen z.B., evtl. auch Strukturen aufbauen). Aber er braucht sportliche Beratung an seiner Seite, ohne funktioniert es nicht.

  • Vergangenheit ist vorbei. Zukunft zählt.

    Und was hinter den Kulissen wirklich läuft, wissen wir alle nicht.

  • Wie man liest, hat der Verein wohl wiederholt Elsamed Ramaj vom 1. FC Kaan-Marienborn (Regionalliga West) beobachtet.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bei allem möglichen Verständnis für die Forderung zur Ablösung des Sportdirektors:

    Man kann doch nicht in der heißen Phase der Transferperiode die Pferde wechseln. Das grenzt schon an Vollchaos oder wie ich weiter oben schreibe Selbstzerfleischung. Einen Trainer kann man immer ersetzen, einen Sportdirektor eben nur zwischen Juli und Ende März. Aber beim HSV und FCK ist wie früher bei S04 derzeit alles möglich.

  • jetzt ist höchste Zeit einen neuen Sportleiter zu installieren ! Der jetzige kann es nicht u. wird eine Mannschaft zusammenstellen, die "Grottenfußball" spielt. Der neue Sportleiter muss vernetzt sein u. "Wunschspieler" kennen, die eine andere Art Fußball zu spielen vermag. Herr Bader soll ggf. im Verein wechseln, wegen mir zum Aufsichtsrat/Beirat, denn als Ökonom ist er sicherlich verwendbar, halt nicht im sportl. Bereich, wie schon Jäggi u. andere Funktionäre, die uns dahin trieben, wo wir jetzt sind !

  • Herr Becca weiss warum er ihn als Verhandlungspartner will. Ganz so unfähig ist Herr Bader nicht. ...

    Nun ja, einen "guten Verhandler" habe ich gerne auf meiner Seite des Tisches - nicht auf der anderen Seite.


    Aber Du hast im Prinzip schon recht - der Herr Bader wird ganz bestimmt mit "Eigenschaften" aufgewartet haben, die sehr gut ins Konzept von Herrn Becca passten!