Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Uns bleibt doch im Moment eigentlich gar keine andere Wahl. Ich sehe weit und breit keine Alternativen, geschweige denn Alternativen, die mehr Erfolg/professionelleres Arbeiten versprochen hätten. Ich rede gar nicht erst von Garantien. Selbst wenn diese in Aussicht (gewesen) wären, käme der Wechsel viel zu spät. Ausserdem wären im Falle eine Wechsels mindestens ein Nochkreditgeber (Becca) und Quattrex abgesprungen. Das hätte uns finanziell den Rest gegeben. Das hätten auch drölf Retterspiele nicht kompensiert. Die Lizenz hätten wir eventuell nochmal bekommen. Und dann?

    Auf die Lokalen Investoren gehe ich hier nicht mehr ein. Mir ist schon/immernoch schlecht vom Kreiseln. Jegliche Aussage dazu ist reine Theorie.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich bin nur froh, dass ich meine Dauerkarte gekündigt habe !

    Mein Vertrauensvorschuß für die Herren Notzon u. Bader ist dahin !


    Sollten die ersten Spiele, wider Erwarten recht ordentlich werden, werden die dann auch noch eine DK verkaufen wollen ?

    koha

  • ich bin nur froh, dass ich meine Dauerkarte gekündigt habe !

    Mein Vertrauensvorschuß für die Herren Notzon u. Bader ist dahin !


    Sollten die ersten Spiele, wider Erwarten recht ordentlich werden, werden die dann auch noch eine DK verkaufen wollen ?

    Das werden sie dann mit Handkuss tun! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ok, also der Zehner (vermutlich Sessa) und ein Innenverteidiger sollen noch diese Woche vorgestellt werden. Der Wandspieler und ein Sechser später (oder auch gar nicht).

  • dass stadionfest wird aus organisatorischen :grins: und kostengründen dieses jahr ausfallen.


    merken die da oben überhaupt noch was

    Nein das tun die nicht.Hauptsache Becca groß anpreisen aber weder Geld für neue Spieler noch nichtmal Kohle für das Stadionfest.

  • wenn man denkt, man ist schon ganz unten zieht der fck immer noch eine versteckte Falltür aus dem Hut. Respekt, wird sicherlich gut ankommen bei den Fans

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ja, leider waren die Verpflichtungen unserer Funktionäre u. Spieler in den vergangenen 20 Jahren meist ein Griff in den Kl.... Statt, dass es irgendwann mal eine Wende nach oben gab, ging es doch wieder nach unten. Besonders in den letzten Jahren ! Unglaublich, dass sich so viele Fehler im Nachhinein zeigten?

    koha