Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Was bringt es den Murksern auf die Finger zu schauen wenn der Aufpasser Tomaten auf den Augen hat

    Das muss sich erstmal zeigen. Ohne genauere Pläne zu kennen kann man eh nur spekulieren. Ansich ists schon sinnvoll die Arbeit mehrerer Vereine koordiniert wird wenn die alle am gleichen Investor hängen.

  • Der Trainer eines Vereins koordiniert noch 2 weitere Vereine?


    Ich hatte schon gehört, dass so ein Trainerposten schon ganz ausfüllend wäre. Scheinbar scheint das nicht überall so zu sein.


    Ist doch ein wenig unglaubwürdig der Artikel? Oder nicht?

  • Der Artikel ist Unfug den solange er keine Anteile hat

    Ich dachte am Anfang auch das es Unfug sein muss, dass man den Kopf eines AR fordert und man dies als Hürde für einen Einstieg setzt.


    Daneben hat man in dieser Woche mehrmals ausgeführt, dass das Darlehen/ Bürgschaft sehr wichtig für den fck ist.


    Man stelle sich vor, er zieht die Bürgschaft zurück....

    Man muss nicht immer Miteigentümer sein, um am längeren Hebel zu sitzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist genau die Mentalität einiger, die mich echt fassungslos macht.


    Es ist eh nicht zu ändern - also braucht niemand mehr etwas zu sagen, bzw. es ist eh alles Panik oder Sarkasmus was nicht stromlinienförmig ist und trotzdem gesagt/geschrieben wird.

  • Es hat niemand etwas gegen andere Meinungen. Die dürfen auch gerne gegen den Strom sein (in welche Richtung fliesst der momentan eigentlich?). Hätten alle die gleiche Meinung, wäre das kontraproduktiv. Es sollte halt immer möglichst sachlich formuliert werden. Mit ständiger Ironie und Sarkasmus ist der Sache nun mal nicht gedient. Man kann aber gerne anhand von Fakten diskutieren.

    Und nein, ich will dir nicht vorschreiben, was du zu sagen oder zu schreiben hast.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ostalb-Devil macht doch keine Panik. Ändern kann man die Situation eh nicht.

    Ich meine das ohne Panik und habe hinter das Mini RB nicht umsonst das Smiley gesetzt.


    Jedoch kann man schon erkennen, wo künftig das Sagen herrscht. Kann ggf auch vs den aktuellen Verantwortlichem auch gut sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)