Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Zitat

    Banf:

    „Mit der Trainersuche beauftragt ist Martin Bader“, betont Patrick Banf, der Vorsitzende des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft, und widerspricht entschieden Mutmaßungen, Flavio Becca, der Luxemburger Geldgeber, drehe im Hintergrund am großen Rad.


    Ich lese zwischen den Zeilen, dass Banf weiterhin auf Bader setzt. Ein Unding dass Bader der Entscheider dieser Personalie ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was soll Pinoccio-Patrick auch anderes sagen? Den kann man doch eh nicht mehr für voll nehmen. Natürlich stellt er sich nicht hin und sagt, dass der Flavio den Trainer sucht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich lese zwischen den Zeilen, dass Banf weiterhin auf Bader setzt. Ein Unding dass Bader der Entscheider dieser Personalie ist!

    Wenn er zugeben würde, dass Becca im Spiel ist, dann macht er sich angesichts der JHV angreifbar und im Prinzip würde das den Statuten des DFB widersprechen. Ich gehe davon aus, dass entweder Becca Bader weiter behalten will oder dass man die Personalie Bader zurückgestellt hat.


    Seien wir ehrlich: Soll man jetzt ernsthaft zuerst einen Sportvorstand und danach erst einen Trainer suchen? Das kostet zu viel Zeit und wäre unprofessionell. Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer und wenn es der Richtige ist, ist auch egal, wer ihn offiziell eingestellt hat. Die wirkliche Frage ist, wer entscheidet. Da gehe ich von Becca aus. Banf, Bader und Co. sind m.E. nur die Marionetten.


    Edit: Und sehen wir es so, wenn Bader wirklich nur noch Beccas Strohmann ist, warum sollte Becca Bader dringend loswerden wollen?

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Ich finde es bezeichnend, dass Banf hervorheben muss, dass Bader entscheidet - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die hier betont wird.

    Das tut er deswegen, weil in der Presse ständig behauptet wird (ob zurecht oder unrecht lasse ich mal dahingestellt), dass andere Personen die Fäden in der Hand halten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das tut er deswegen, weil in der Presse ständig behauptet wird (ob zurecht oder unrecht lasse ich mal dahingestellt), dass andere Personen die Fäden in der Hand halten.

    wenn von den mitgliedern gewählte personen einfach aus dem amt gedrängt werden und wenn beschlüsse

    einer aomv keine gültigkeit mehr haben,dann kann man schon davon ausgehen,dass wir vom einem schattenkabinett

    geführt werden.

  • Wenn er zugeben würde, dass Becca im Spiel ist, dann macht er sich angesichts der JHV angreifbar und im Prinzip würde das den Statuten des DFB widersprechen. Ich gehe davon aus, dass entweder Becca Bader weiter behalten will oder dass man die Personalie Bader zurückgestellt hat.


    Seien wir ehrlich: Soll man jetzt ernsthaft zuerst einen Sportvorstand und danach erst einen Trainer suchen? Das kostet zu viel Zeit und wäre unprofessionell. Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer und wenn es der Richtige ist, ist auch egal, wer ihn offiziell eingestellt hat. Die wirkliche Frage ist, wer entscheidet. Da gehe ich von Becca aus. Banf, Bader und Co. sind m.E. nur die Marionetten.


    Edit: Und sehen wir es so, wenn Bader wirklich nur noch Beccas Strohmann ist, warum sollte Becca Bader dringend loswerden wollen?

    Mir geht es auch nicht explizit um Becca, sodern Viel mehr um den Verbleib von Bader. Der Mann hat aktuell noch ca 2 Monate Vertrag. Und dieser mann soll eine essentielle sportliche Entscheidung treffen, bzw die Kandidaten dazu finden? Das passt doch nicht...

    Man muss in der Trainerfrage auch nicht unbedingt warten bis Bader gekündigt/ersetzt wird. Dies kann beim Ausscheiden von Bader, doch über Notzon laufen. Nein ich höre hier klar raus, dass Banf auch für die Zukunft geplant ist. Wenn ich den Vertrag von ihm nicht verlängere, dann macht es doch keinen Sinn solche stratigische Entscheidungen Bader zu überlassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!