ich weiß genau warum ich müller nicht mag

20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
Das Stoßen von Müller sowas von überflüssig.
Das Foul genauso. Was will der Haraguchi denn aus der Position machen??? Da muss man als Torwart aufrecht bleiben.
-
Einfach dämlich wir schlagen uns immer selbst!
-
so..das wars...mit Glück ermauern die sich ein 1:1 wie gegen Nürnberg und Ingolstadt
Richtig schlechtc von Sievers. den muss er halten.
Wieso holt Moser Jenssen runter und nicht Borello??? Der fliegt doch als nächstes vom Platz
-
Schuld ist aber mal wieder Borrello, der vollkommen unnötig zum wiederholten Male offensiv den Ball verliert. Das Ding geht meines Erachtens nach auf Moser.
-
so sorry,
das wars .... mit einen Mann weniger geht das nicht...MArius hat uns so oft den Arsch gerettet und heute haut er wohl den Sargnagel mit rein
wie scheiße ist das Leben -
Allein die Entstehung passt in unsere Situation, der Ball prallt natürlich den Düsseldorfer genau in den Lauf, dazu diese unfassbar dumme Aktion von Müller...
Vorher verstolpern Borello und Seufert beste Kontersituationen...
-
Das war es!
So dumm! Sich alles selbst immer wieder alles kaputt machen. Nee, so hält der FCK nicht die Klasse. Sich selbst so zu schwächen. Fassungslos!
-
FCK=Pleiten, Pech und Pannen
-
Unglaublich ich hatte gerade so ein geiles Feeling und nun wieder so was....borello bleibt auf dem platz? Noch ein Foul und wir sind zu neunt