20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Das Stoßen von Müller sowas von überflüssig.

Das Foul genauso. Was will der Haraguchi denn aus der Position machen??? Da muss man als Torwart aufrecht bleiben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• so..das wars...mit Glück ermauern die sich ein 1:1 wie gegen Nürnberg und Ingolstadt

Richtig schlechtc von Sievers. den muss er halten.

Wieso holt Moser Jenssen runter und nicht Borello??? Der fliegt doch als nächstes vom Platz

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Schuld ist aber mal wieder Borrello, der vollkommen unnötig zum wiederholten Male offensiv den Ball verliert. Das Ding geht meines Erachtens nach auf Moser.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so sorry,
    das wars .... mit einen Mann weniger geht das nicht...

MArius hat uns so oft den Arsch gerettet und heute haut er wohl den Sargnagel mit rein
    wie scheiße ist das Leben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Allein die Entstehung passt in unsere Situation, der Ball prallt natürlich den Düsseldorfer genau in den Lauf, dazu diese unfassbar dumme Aktion von Müller...

Vorher verstolpern Borello und Seufert beste Kontersituationen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()