20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • @AC84 und Heinzi
    Euch Miesepeter braucht hier kein Mensch.Ihr kommt immer nur aus euren Löchern gekrochen,um auf den FCK drauf zu hauen.
    Ansonsten hört man nix von euch. :thumbdown:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 1:3
    nicht nur Müller und Correia verloren
    auch Tiefschlag für die Moral
    das heute war aus meiner Sicht das Finale Einläuten der Abschiedstournee
    ob wir in dieser Saison noch mal 19 k aufm Betze sehen?
    ich glaube nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Niederlage getippt und 1:3 verloren....


    Es erschließt sich mir hier nicht wirklich, woher ihr euren Zweckoptimusmus nehmt. Ein paar gute Minuten reichen in Summe einfach nicht.


    Und schlagen tun wir uns eh immer selbst . Müller erneut Jackyl und Hyde.


    Egal. Mir geht's gut, da mir die Niederlage im Vorfeld schon klar war

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ frankenfck


    Wie stellst Du Dir vor, dass es in der 3. Liga läuft? Noch weniger Einnahmen, selbst bei Pachtreduzierung immer noch hohe Fixkosten (z.B. Stadionunterhalt) und kein Eigenkapital mehr.


    Mir tun die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle leid. Die Zahlen als Erste die Zeche.

  • Und wieder kein tor aus dem spiel heraus.Für das einzige Tor bedurfte es einen Elfer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @NRW-Teufel
    Ich muss mir das nicht vorstellen. Dafür sind Klatt und Bäder da. Ich hoffe, die haben nicht nur 1-Jahres-Verträge.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Unfassbar wie man nach vernünftigen 60 Minuten und einer nicht unverdienten Führung wieder so auseinanderfallen kann. Die Auszeichnung für Deutschlands dümmste Fussball Mannschaft wird uns nur schwer zu nehmen sein.


    Müller wie auch schon beim Saisonauftakt mit einem unglaublichen Aussetzer. Wie kann man nur so bescheuert da reingrätschen erst recht, wenn man paar Minuten vorher schon ne gelbe kassiert hat? Die Schuld des beschissen Startes in die Rückrunde trägt er zu einem großen Teil.


    Die Wechsel kann ich heut nicht nachvollziehen. Borello verstolpert die wichtigsten Kontersituationen und darf trotzdem auf dem Platz bleiben. Dazu wechselt Moser noch den einzigen Spieler aus den man noch irgendwie ein Tor hätte zutrauen können und bringt dafür Osawe der in 1,5 Jahren genau ein gutes Spiel gezeigt hat. Zudem frage ich mich wie so ein introvertiert wirkender Mann, eine Fussballmannschaft motivieren will. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.


    Bereits nach einem Spiel ist die Hoffnung gleich wieder am Tiefpunkt angelangt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()