21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Richtig.
    Und ja. ich sehe den Michael F. durchaus skeptisch. Aber er hat eine sehr coole, besonnen und doch aggressiv wirk wirkende Aura.
    Vielleicht schafft er es den Jungs genau dies einzupflanzen. Selbstsicherheit bei gleichzeitig desolater Tabellenlage!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danke weschdkurv...genau das waren nämlich auch meine Gedanken. Eigentlich ist Altintop gut als 10er für ein 4 5 1 und eben nicht so ohne weiteres in ein 4 4 2 wie wir es die letzten Spiele hatten integrierbar. AUßer man "opfert" einen Stürmer und setzt ihn als hängende SPitze ein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sehe eigentlich nicht warum wir morgen in BS von Anfang an das Spiel machen sollten. Das Braunschweiger Publikum ist sehr verwöhnt und sehr anspruchsvoll und sie erwarten auch dass ihre Mannschaft den Tabellenletzten im eigenen Stadion niederspielt. Von daher erwarte ich auch dass BS versuchen wird ihr dominantes Spiel aufzuziehen.. Wir sollten geduldig sein und warten bis sich bei einem 0:0 die zunehmende Ungeduld des Publikums sich auf die BS-Elf überträgt und dann eiskalt unsere Konter nutzen.

  • Geduldig ja.
    Aber Ihnen Defensiven Druck machen und sie früh stören.
    Wir sind eh keine Offensivmannschaft. Aber wir müssen auch noch immer wieder Nadelstiche setzen.
    Wenn die zu gut ins Spiel kommen und gar ein frühes Tor machen, dann ist es für uns schnell gelaufen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber Phillip Wohlscheid ist zur Zeit ohne Verein.
    Er stammt ja aus der Gegend und würde unserer Abwehr sicher gut tun.
    Da er vereinslos ist könnte man doch mal anfragen.
    Unrealistisch? Wahrscheinlich, aber fragen kostet ja nichts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ NRW


    hast Recht, gilt nur im Sommer das man vereinslose Spieler nach ende des Transferfensters verpflichten kann, leider nicht im Winter.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: