21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Frontzeck hat die Mannschaft super eingestellt. Ich bin aber immer noch besorgt ob man wirklich diesen Rückstand noch aufholen kann. Du brauchst in jedem Spiel etwas Glück das wird nicht immer so ein wie heute. Da steht dann mal kein Moritz auf der Linie oder der Ball geht an die unterkante der Latte und rein.
    Fraglich ob wir unter strasser so einen Auftritt hingelegt hätten. Das war nämlich immer hinten versuchen sicher zu stehen und vorne eher zufallsaktionen.
    Die Hoffnung ist aber wieder da. Allerdings kann es z.b. bei aue auch zu einem Trainer Effekt kommen wenn sie ihn wechseln sollten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Leute.
    heute genießen und dann die nächsten 2 Wochen abwarten.
    Kommen da zwei Siege, dann dürfen wir lange zittern,
    kommen Remis und Niederlage, dann ist der Ofen aus!
    Wir haben alle Chancen, wenn die in jedem Spiel so auftreten!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich nerven diese Pfeifen bei SKY. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg weil man mehrheitlich couragiert die Offensive gesucht und Defensiv gut gestanden hat. Ja in den letzten 10 Minuten hatte man auch Glück aber auch Braunschweig hatte mehrfach Dusel im eigenen Stafraum. Die Qualität der Chancen war in Summe etwas höher bei unserer Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wo sind nun die ganzen Hetzer???
    FRONTZECK hat ALLES RICHTIG gemacht..
    UNSERE Mannschaft zeigte ein starkes Spiel mit gutem Zweikampfverhalten, einander helfen, Fehler ausbügeln.. Zusammenspiel, usw.. ⚽
    Zusammengerechnet die Leistung der 60 min gegen Düsseldorf, die heutige Leistung, müssen WIR vor keinem Gegner in dieser Liga Angst haben..



    genau so ist es. Immer am Anfang gleich alles schlecht reden und jetzt müssen sie reihenweise Abbitte leisten und von wegen es ist alles schon entschieden und wir brauche keine Neuzugänge und was noch alles für ein Mist geschrieben wurde.


    Am Besten ihr denkt mal vorher nach, bevor ihr hier losledert jedes mal und am Besten nicht Abbitte leisten, sondern am Freitag hoch auf den Betze gehen. Die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denje.


    Wie wärs denn jetzt mit 30000 + für die letzten Heimspiele. Das Geld können wir auch gut gebrauchen

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Naja wir müssen realistisch bleiben. Du brauchst eine Bomben Rückrunde und musst vermutlich so viele Punkte holen wie der 3. der Hinrunde. Es sei denn eine Mannschaft kackt richtig ab plus Fürth. Steht Moritz nicht auf der Linie haken wir jetzt zu 90 Prozent alle den Klassenerhalt ab. Es ist ein 3er der eingefahren werden musste. Dann MUSST du Kiel schlagen und Darmstadt und DANN kannst du dir vielleicht wieder einen punktverlust leisten. In 3 Wochen wissen wir ob man weiter hoffen kann
    Edit:
    Auch dürfen keine Leistungsträger ausfallen wie moritz spalvis oder CB. Das wird immer noch ne verdammt schwierige Aufgabe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Mich nerven diese Pfeifen bei SKY. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg weil man mehrheitlich couragiert die Offensive gesucht und Defensiv gut gestanden hat. Ja in den letzten 10 Minuten hatte man auch Glück aber auch Braunschweig hatte mehrfach Dusel im eigenen Stafraum. Die Qualität der Chancen war in Summe etwas höher bei unserer Mannschaft.


    Ist doch seit langem zu sehen und zu hören:
    Schiris und sky sehen uns kritischer als die Gegner....
    Den einen lässt man immer mehr durchgehen .... und die einen sind bei gleich (schlechten) Leistungen immer besser als wir!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)