Man müsste jetzt schon eine Serie von 4 Siegen in Folge einfahren und hätte dann wohl immer noch 2-3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
Wie konnte man zu Beginn der Saison nur so einen Scheiß bauen?
Man müsste jetzt schon eine Serie von 4 Siegen in Folge einfahren und hätte dann wohl immer noch 2-3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
Wie konnte man zu Beginn der Saison nur so einen Scheiß bauen?
@Ronnie: Die Verantwortlichen der letzten 2 Jahrzehnte haben den FCK so nackig gemacht und dann so übel missbraucht, dass nun alles egal geworden ist, es wird zum Abschluss dann das passieren, was wir uns in unseren schlimmsten Albträumen nicht haben vorstellen konnten.
By the way, kein einziger von den vormals Verantwortlichen nagt am Hungertuch, der einzige Verlierer ist unser Verein....
.... unser Verein und wir als Fans.
Unser Stolz von einst ist eh schon längst hinüber.
Mittlerweile schwankt man zwischen: " ist mir doch egal" und " hoffentlich fängt sich der Verein nochmal"
Mir graut jetzt schon vor der letzten Fahrt hoch auf den Betze, was sage ich dann nach dem Spiel zu meinen Nebenleuten?
Das wars dann wohl? oder War eine schöne Zeit, aber alles geht vorbei? Schade, aber es gibt schlimmeres?
Mich zieht die Scheiße irgendwie runter und kämpfe gegen meinen Verstand an in dem ich immer wieder versuche mir Hoffnung zu machen.
@ Ronnie
Denke an Deine Frau, Deine Kinder, an Dich. Wenn ihr alle gesund seid ist doch alles okay. Der Rest ist nur Fussball! Unsere Welt ist dann vielleicht ein Stückchen ärmer, aber sie dreht sich weiter.
Also Jungs und Mädels,
die Lage ist doch schon schwierig genug und deprimierend genug.
Wir können jetzt gleich in Doppel und Dreifach Moll verfallen, aber macht es das besser?
Wir haben monatelang nach einem SV geSucht ... wo soll da rasch ein Trainer her, der uns voll passt?
Jetzt ist doch nur eins wichtig: Braunschweig!
Gehen wir dort sang und klanglos unter , dann können wir noch immer die Messer Wetten!
Lasst uns die paar Tage wenigstens zusammen stehen
@ NRW
Keine Sorge, mein Leben wird dadurch nicht aus der Bahn geworfen, trotzdem geht ein kleiner Teil von dem was mir jahrzehntelang wichtig war verloren.
Es ist nur Fußball, das stimmt, aber wie gesagt, dieser Verein ist ein kleiner Teil meines Weltbildes der einfach dazu gehört.
Ohne ihn fehlt was!
Ich denke, es ist egal, wer Trainer wird, der Drops dürfte eh schon gelutscht sein.
@Kämpfer. Es würde bei einer Übernahme durch die Fans noch schlimmer werden. Wir Fans würden erst mal eine halbe Saison darüber streiten, wer Trainer wird. Die andere Hälfte brauchen wir, um die Mannschaft zusammen zu stellen.
@frankenfck: Aber ich glaube es würde sich ein deutlich besseres Bauchgefühl einstellen, man wäre sich sicher dass die Entscheidungen durch echte Leidenschaft und Abwägen aller Möglichkeiten zustande kämen. Wer so Ratz Fatz einen Frontzeck aus dem Hut zaubert, der hat nicht lange nachgedacht und das war alles andere als gut!
Ich glaube zudem, dass man in England (ich meine beim Nachfolger des Wimbledon FC) bewiesen hat, dass so etwas durchaus passabel klappen kann. So darf es doch nicht enden mit unserem Verein, oder?
Man kann zu Frontzeck stehen wie man will. Fakt ist, dass es wohl nicht wirklich einen Kandidatenkreis gab, welcher sich diese Truppe antun wollte. Von daher ziehe ich den Hut vor Herrn Frontzeck. Zu verlieren hat er nichts mehr. Was mich viel mehr ärgert, war das großmundige ankündigen von zumindest 4 Transfers in der Winterpause. Geworden sind es gerade mal zwei und damit wurde uns Fans sämtliche Hoffnung für die Chance auf den Klassenerhalt genommen.
Es sind drei geworden ...