15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • jetzt kommen Gegner, die man schlagen kann (auch den BTSV und die Störche). Bin gespannt und hoffe auf die Relegation.

  • Naja, wenns so einfach ist geht bestimmt nichts schief.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert]


    Wer hat den gesagt, dass es einfach ist? Mir geht es nur darum, dass es noch möglich ist, auch wenn die Chance gering ist. Du mit Deinem grenzenlosen Pessimismus bist echt schwierig.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert]

  • Das hat nichts mit Pessimismus zu tun...


    Man wird bestimmt auch mal gegen einen direkten Konkurrenten ausrutschen. Was jetzt wichtig ist eine Serie... Um überhaupt wieder in Tuchfühlung mit dem Relegationsplatz zu kommen.

  • Also nach den 2 Siegen und auch von der Art und Weise heute (auch wenn noch einiges verbesserungwürdig ist, Chancen besser nutzen, defensiv stabiler werden) habe ich nun doch wieder mehr Hoffnung das Unmögliche möglich zu machen als noch vor 2 oder 3 Wochen

  • Es ist zunächst mal bewundertswert, das sich das Team deutlich verbessert hat. Das Problem, durch die katastrophale Hinrunde hat der FCK schon fast alle Chancen auf den Ligaerhalt verspielt. Wir werden trotz 2 Siege zuletzt nicht alle Spiele gewinnen...
    Ein realistisches Ziel, und nicht mehr, kann nur Platz 16 sein...aber das wir schon schwer genug. Nehmen wir an, wir gewinnen nicht gegen Sandhausen und verlieren dann in Darmstadt....war es das.


    Du mußt die Hoffnung solange wie möglich am Leben halten. Heißt Heimsiege sind Pflicht, verlieren auswärts verboten...dann kann es mit Rang 16 klappen...


    35+x ist das Ziel....macht 6 Siege + 3 Remis