15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Spiel für Spiel...
    REchenschieber sind Gift wenn der Fokus auf dem Moment liegen muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe es wie Maggo. Tabelle ignorieren. Nicht rechnen. VOlle Konzentration auf das nächste Spiel. Solche Artikel bauen doch nur wieder "Druck" auf.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die Tabelle ist eine Momentaufnahme.
    Der FCK tut gut daran Punkte zu sammeln und am Ende schauen ob`s reicht oder eben nicht.
    Ich glaube das der FCK nach dem 26. Spieltag über dem Strich steht.
    Wie es dann weitergeht ? , punkten, punkten und nochmals punkten.
    Genauso wenig wie wir die Klasse bereits gehalten haben nach dem Spiel in Darmstadt sind wir auch noch nicht abgestiegen im Falle einer Niederlage.
    Ich denke da rutschen noch Mannschaften in den Abstiegsstrudel die sich jetzt noch relativ sicher fühlen.....

  • *Man darf ja wohl nochmal ein bissken träumen*


    Mit den drei Siegen aus vier Spielen in 2018 (wer hätte das gedacht) haben wir es wieder komplett in der eigenen Hand. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben, und wir spielen noch gegen alle Mannschaften, die in der unteren Tabellenhälfte stehen. Braunschweig und Darmstadt haben wir bereits geschlagen. Es kommen noch Fürth, Aue, Dresden, Bochum, Berlin, St. Pauli. Es ist auf alle Fälle wieder machbar.


    Mit der schlechten Statistik gegen Aue im Rücken und deren ausgeglichen Heimstatistik wäre ich tatsächlich sogar mit einem Remis einverstanden. Denn dann würden uns aus den letzten 10 Spielen fünf Siege reichen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • BetzeFensi ICH habe das gedacht.. die ganze zeit über.. die ganze Winterpause lang habe ich echt an nichts anderes gedacht, wie dass wir es so schaffen und so starten und wurde deswegen immer belächelt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja es ist ja offenbar an der Zeit, Statistiken zu widerlegen. Sandhausen gewinnt erstmals auf dem Betze. Der FCK gewinnt erstmals am Bölle. ALso gewinnt der FCK auch endlich mal in Aue :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Ziel ist in erster Linie der Relegationsplatz. Danach kann man immer noch schauen.


    In Aue einen Punkt und einen Heimsieg gegen Berlin. Damit wäre ist völlig einverstanden.

  • Warum Den Relegationsplatz als Ziel ausgeben?.da kann man auch einen direkten Nichtabstiegsplatz als Ziel ausgeben.
    Oder meinst du,daß der eine Punkt mehr ins Gewicht fällt?Wenn man in den verbleibenden 4 Punkte gut machen kann,dann ebenso 5.
    Die nervliche Strapaze bei der Relegation würde ich mir gerne ersparen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D