Flavius Botiseriu [29] (07/2012 - 06/2021)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schön,
    ich hoffe du wirst dich hier gut entwickeln!


    Im Zweifel bereits ein weiterer für den Neustart.


    Gut das sich die Jungen auch jetzt noch zum FCK bekennen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wie im Newsthread schon geschrieben: Da haben wir ja mit Botiseriu und (hoffentlich) Abu Hanna schonmal zwei talentierte LV für nächste SAison in Liga 3. Man spricht ja in höchsten Tönen vom Neuprofi. Mir sagt er leider gar nichts.


    Das ist usner Weg. Junge Spieler für uns ausbilden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nein. Eben nicht verkaufen wegen klammer KAssen. Bader hat es so schön formuliert. VErkaufen, weil wir es wollen, nicht weil wir es müssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in Liga3 sind wir Ausbildungsvereine für die oberen Ligen. Also werden Talente noch schneller und vor allem noch preiswerter die Fliege machen. Dazu kommt dann wieder die Frage, ob wir die Talente auf den Markt werfen, weil es andere finanzielle Baustellen zu kitten gilt oder man uns deswegen kontaktiert und wir ggf. etwas für die Kriegskasse einnehmen. So oder so: es wird nicht anders laufen als bisher: ohne eine finanzielle Quelle/einen Invenstor geht es weiter munter abwärts. Wer nach wie vor davon träumt, dass wir eine junge, schlagkräftige Truppe formen, die sich über Jahre den Weg nach oben bahnt, ist definitiv im falschen Film.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich bin erstmal froh, dass wir ihn weiter für uns begeistern konnten.


    Wir sind darauf angewiesen, egal ob in Liga 2 oder 3, dass wir solche Jungs bekommen und fördern und dann verkaufen können.
    Klatt und Banf haben in der Pk ja unterstrichen, dass wir auch Ligaunabhäbgig die Ausgliederung weiter wollen.
    Wenn wir dann solche Jungs wie Heintz, Orban, Koch oder Zimmer auch nur ein Jahr länger halten können, bevor es sie wegziehen wird, dann haben wir viel erreicht.


    Ich hoffe er kamn eine Entwicklung nehmen wie die oben genannten.
    Ich würde es ihm und uns gönnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Botiseriu (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)


    Das ging komplett an mir vorbei. Nirgends tauchte eine Meldung dazu auf.

    Ist die Rheinpfalz ggf. falsch informiert oder ist sie das einzige Medium, welches überhaupt drauf hinweist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.