22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

  • ein glücklicher Sieg gibt auch 3 Punkte. Wir haben diese Saisom oft genug unglücklich verloren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ach ja hatte Düsseldorf schon wieder verdrängt. Mir fielen gerade nur Ingolstadt und Nürnberg ein. Das negative habe ich schön ausgeblendet :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ja, wenn wir so spielen wie gegen Braunschweig, könnte es was werden mit einem Sieg.


    Ich tippe auf ein 3:0 Tore Spalvis, Carlssen-Bracker und Altintop


    Es müssten wirklich so viel Zuschauer als möglich kommen, dass die Mannschaft sieht, dass wir auch dran glauben.


    Es ist zwar nur ein Sieg gewesen, aber die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt und vorgelegt und jetzt müssen wir ihr vertrauen und im Stadion unterstützen. Ich kann jeden verstehen, der sagt dass sie zu oft nach einem guten Spiel enttäuscht wurden, aber in unserer Situation, wo es ums Überleben geht, muss man das hinten anstellen.


    Auf gehts mind. 28 000 gegen Kiel

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Das Vertrauen der Zuschauer holt man nicht mit einem Auswärtssieg zurück. Dafür hat sich in den vergangenen Monaten zuviel wenig Erfreuliches ereignet.


    Aber nach dem Sieg in Braunschweig wäre ich mit 25.000 schon zufrieden. Ein Dreier am Freitagabend und man wird im nächsten HS wieder auf weitere Fans zählen können.


    Also schön langsam step by step- :schal:

  • Sieg ist unabdingbar,Kiel scheint auch nicht mehr so stark und unbeschwert aufzuspielen wie noch vor Weihnachten.es ist ein Siieg drin,den wir dringend benötigen.
    Bin auf die Zuschauerzahl gespannt. Düsseldorf mega enttäuschend, in Samstagmittag Heimspiel nur da 17500,wenn ich die Düsseldorfer abziehe.


    Denke 25000 wären schon ein gutes Zeichen


  • Warum beleidigen? Findest du das sportlich? Es soll ein faires Spiel werden,bei dem der bessere gewinnen soll. Und das ist nun mal der FCK.


    Das war früher der Betze. Was mußten sich da die Gegner alles anhören. Illgners Frau war ne Hure, Ziege in den Zoo geschickt, nicht wenige Regenschirme der Rentner hinter den Trainerbänken gingen zu Bruch, viele wie Hoeneß hätten nur Duschgel mitbringen müssen, nass genug vom Bier waren sie schon, der bezeichnete uns Fans übrigens mal als Tiere, da war man stolz.
    Ich wird mich immer wieder dran erinnern als ein Fernsehmoderator mal bei einem Foul an der Außenlinie gegen einen Spieler gegen uns sagte, das dieser viel Mut hätte, so an der Außenlinie zu foulen. Da waren gleich 2 Blocks daneben hochgegangen, es flogen haufenweise Bierbecher. Sicher muß man das alles nicht gutheißen, so war es aber eben, und das hat der Mannschaft jedes Jahr einige Punkte gebracht. Das sieht man übrigens auch ganz gut auf Youtube beim Spiel gegen Madrid.

  • Sieg ist unabdingbar,Kiel scheint auch nicht mehr so stark und unbeschwert aufzuspielen wie noch vor Weihnachten.es ist ein Siieg drin,den wir dringend benötigen.
    Bin auf die Zuschauerzahl gespannt. Düsseldorf mega enttäuschend, in Samstagmittag Heimspiel nur da 17500,wenn ich die Düsseldorfer abziehe.


    Denke 25000 wären schon ein gutes Zeichen



    Gibt es schon irgendwelche Zahlen, wieviel Karten im Vorverkauf bis jetzt "weggegangen" sind?

  • Gibt es schon irgendwelche Zahlen, wieviel Karten im Vorverkauf bis jetzt "weggegangen" sind?


    Gegen 12:15 Uhr wird man zum Spiel am Freitag mehr wissen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Vertrauen der Zuschauer holt man nicht mit einem Auswärtssieg zurück.


    Stand jetzt wurden bisher 14.900 Tickets verkauft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.