Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Zitat Frontzeck nach Frage des Kicker-Reporters in der PK, ob es taktische oder personelle Verädnerungen gibt:

"Glauben Sie wirklich, dass Taktik über den Sieg entscheidet?".

Danke Herr Frontzeck! Da vorne ist die Tür.

Insgesamt mal wieder eine völlig überhebliche Art mkitsamt Grinsebacke Rossi daneben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Insgesamt mal wieder eine völlig überhebliche Art mkitsamt Grinsebacke Rossi daneben

ich würde dass ganze dieses mal nicht als überheblich deuten,er kommt mir vor als hätte er

ein ganz dünnes nervenkostüm.

wenn er seine wut in positive energie für die mannschaft umwandeln kann,dann solls mir recht sein.

sollte sich das ganze aber in weitere verunsicherung ausweiten,dann muss man handeln.

• noch schlimmer als ein Duselsieg wäre ein Unentschieden und vertagen des Ganzen auf Zwickau, die heute schon drauf brennen gegen uns zu spielen... Ich kann aber nicht glauben, dass wir keinen Trainer bekommen können, der uns voran bringt. Abgetakelte a la Meier und Frontzeck sind es nicht. Die Parole war auch Spieler zu verpflichten, die die 3 Liga kennen, warum nicht ein Trainer der nachweislich in dieser Liga bereits Erfolg hatte ? Der Verein hat immer noch einen großen Namen, ein junger unverbrauchter aufstrebender Trainer muss doch auf eine solche Herausforderung brennen. Glaube auch, dass es Lieberknecht könnte. Zählt zwar nicht zur der Kategorie , aber wer 10 Jahre bei einem Verein arbeitet, Aufstiege , Abstiege, Wiederaufstieg, muss auch etwas können.

• Ich hab mir jetzt mal die Pressekonferenz angeschaut. MF geht der Arsch auf Grundeis. Sowas von nervös und gereizt. Und die berechtigte Frage nach der Taktik so zu beantworten ist der größte Witz. Er hat in der Vorbereitung das komplette Team beisammen! Er hatte genug Zeit denen sein System einzutrichtern. Entweder können oder wollen die Spieler das nicht, oder sie setzen es so um wie von MF gewünscht; dann ist es aber scheiße!

• Die PK war ja wirklich ein Offenbarungseid. Eigentlich müsste ihn Bader heute noch entlassen, und zwar nur wegen solchen Äußerungen auf einer offiziellen Pressekonferenz. Der Mann demontiert sich ja grad selbst.

• Oder er will bewusst auf den Abschuss raus?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Kicker fasst die Situation heute sehr gut zusammen. Beginnend mit ersten Differenzen in der letzten Saison, bis hin zu der heutigen Situation, lesenswert und ohne RP Konzok Brille