...
Ich war z.B. ähnlich wie Martin Bader der Meinung, dass der Kader gute Qualität für den Aufstieg hätte.
Momentan werden wir beide eines Besseren belehrt. Jetzt nach 5 Spielen sieht man erst, dass die Zusammenstellung der Spieler doch nicht der Weisheit letzter Schluss war...
Und wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich? Bader, Notzon und Frontzeck oder irre ich mich? Und dieser Kader kostet sehr viel Geld und wurde so früh wie die letzten Jahre nicht zusammengestellt. Die Mannschaft hatte gut 7 Wochen Zeit sich einzuspielen, Zwei Trainingslager, plus einige Testspiele. Woran liegt es nun das überhaupt nichts klappt? Das ist doch die zentrale Frage!
An der Erwartungshaltung von außen aufsteigen zu müssen? Diese wurde doch vom FCK selbst bzw. indirekt gesagt (und so weit ich weiß auch nie widersprochen das man aufsteigen muss).
Ich dachte in der Vergangenheit auch das man an Fünfstück, Korkut etc. festhalten sollte bzw. es kann doch nicht immer der Trainer schuld sein. Jedoch sehe ich derzeit 0,0 Chance das sich unter MF etwas ändern wird! Stur wie ein Panzer fährt er die Euphorie der Fans innerhalb 5-6 Spiele gegen die Wand.