Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher... Außerdem beachte den drohenden Zuschauerschwund. Der Fußball unter MF ist nicht gerade schön.


    Ich würde bis zum Ende der Saison eine interne Lösung suchen.

  • Raubein

    Diese interne Lösung gibt es nicht.. Roger Lutz will keine Trainertätigkeiten mehr machen. Manfred Paula hat genug Arbeit mit dem NLZ. Buggy sagt selbst er muss noch Erfahrung sammeln können, um in so einen Posten erfolgreich zu sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und HW Moser wollen wir bestimmt auch nicht „oben“ sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann muss halt die externe Lösung her. Härtel hat doch Erfahrung mit Traditionsklubs, braucht niemand denken das deren Umfeld besser ist wie bei uns, ansonsten wäre er nicht bereits entlassen worden, was ich nach wie vor für einen Fehler der Magdeburger halte und dann wird er ausgerechnet mit ner Kopie von Frontzeck ersetzt, Oening ist keinen Milimeter besser, eher sogar nen ticken schlechter.


    Momentan gehe ich aber davon aus, das nicht gehandelt wird, weil einfach die Kasse leer ist.

    Dabei, was soll das halbe Jahr Abfindung für Frontzeck kosten? Ist sicherlich keine Millionensumme.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Buggy sagt selbst er muss noch Erfahrung sammeln können, um in so einen Posten erfolgreich zu sein.

    Wir sprechen hier dennoch von der dritten Liga. Hier kann er genügend Erfahrung sammeln. Außerdem: Seit wann kann ein Angestellter entscheiden was er tut.


    Paula und Moser sollten nun wirklich kein Thema sein.

  • Raubein

    Roger Lutz hat die Trainerarbeit selbst angelehnt, als wir nur einen Interimstrainer benötigt haben.

    Jeder Angestellte verweißt auf seinen Arbeitsvertrag und welche Tätigkeit da drin ausgeschrieben ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“