Da wäre ich mir nicht so sicher... Außerdem beachte den drohenden Zuschauerschwund. Der Fußball unter MF ist nicht gerade schön.
Ich würde bis zum Ende der Saison eine interne Lösung suchen.
Da wäre ich mir nicht so sicher... Außerdem beachte den drohenden Zuschauerschwund. Der Fußball unter MF ist nicht gerade schön.
Ich würde bis zum Ende der Saison eine interne Lösung suchen.
Und HW Moser wollen wir bestimmt auch nicht „oben“ sehen
Dann muss halt die externe Lösung her. Härtel hat doch Erfahrung mit Traditionsklubs, braucht niemand denken das deren Umfeld besser ist wie bei uns, ansonsten wäre er nicht bereits entlassen worden, was ich nach wie vor für einen Fehler der Magdeburger halte und dann wird er ausgerechnet mit ner Kopie von Frontzeck ersetzt, Oening ist keinen Milimeter besser, eher sogar nen ticken schlechter.
Momentan gehe ich aber davon aus, das nicht gehandelt wird, weil einfach die Kasse leer ist.
Dabei, was soll das halbe Jahr Abfindung für Frontzeck kosten? Ist sicherlich keine Millionensumme.
Buggy sagt selbst er muss noch Erfahrung sammeln können, um in so einen Posten erfolgreich zu sein.
Wir sprechen hier dennoch von der dritten Liga. Hier kann er genügend Erfahrung sammeln. Außerdem: Seit wann kann ein Angestellter entscheiden was er tut.
Paula und Moser sollten nun wirklich kein Thema sein.
bugera aber auch nicht
von wem in letzter zeit, sollte er denn etwas lernen?
Von MF?
Die optimale Lösung ist es klar nicht. Dennoch ist er mir fast schon lieber...
Seit wann kann ein Angestellter entscheiden was er tut.
Warum sollte ein Angestellter nicht entscheiden können was er tut?
Weil er Weisungsgebunden ist als Arbeitnehmer.