Vorausgesetzt es gibt finanziell eine nächste Saison. Aber es wird ja an der Finanzierung gearbeitet.
Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
Das er aktuell der Trainer ist mag ja stimmen. Aber lange bleiben? Wer sagt das? Sorry... Aberg ich glaube du hast den Schuss noch nicht gehört!
Doch. Aber darauf kommt es nicht an. Bader steht hinter ihm - das liest und hört man von ihm überall.
Und Banf und Klatt werden so lange im Verein keine Zerwürfnisse in der GF zulassen, bis ein Investor da ist. Du wirst es sehen. Ob es uns passt oder nicht
-
Wenn die nächsten Spiele verloren gehen, ist MF und/oder Bader nicht mehr zu halten. Das würde bestimmt sogar ein Investor so sehen.
-
Wehen Haching Würzburg Meppen 1860 Pause.
Dann wird Bilanz bei Bader gezogen, egal ob nach den nächsten beiden Spielen 0 oder 6 Punkte stehen.
Du wirst es sehen.
-
Man müsste eigentlich eine Bilanz von Bader ziehen... Und die sieht nicht besonders aus.
-
Wenn die nächsten Spiele verloren gehen, ist MF und/oder Bader nicht mehr zu halten. Das würde bestimmt sogar ein Investor so sehen.
Nur dass ein Investor den Erfolg seines Investments nicht wie du am Tabellenplatz misst.
Und warum sollen beide nicht zu halten sein? Was soll, was wird konkret passieren?
-
Ich hoffe nicht dass Bader geht. Einen neuen SD zu holen ist schwerer als einen Trainer. Nur muss er bei Frontzeck irgendwann handeln wenn es weiter so läuft wie bisher.
-
Nur dass ein Investor den Erfolg seines Investments nicht wie du am Tabellenplatz.
Nein, aber an einem sportlichen Konzept. Und ob er das den aktuell handelnden Personen zutraut, ist zumindest nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison ein wenig zweifelhaft.
-
Was soll, was wird konkret passieren?
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ist ein Wechsel zwangsläufig. Das ist doch im Fußball das normalste. Oder ist es hier etwas anders?
-
es war ja jetzt wieder viel Zeit, um den Mist, der in den letzten 2-Wochen gespielt wurde ausgiebig zu besprechen! Waren die eingesetzten 15 Spieler alleine schuld oder doch der Trainer? Ich stand ja lange hinter MF, aber jetzt auch nicht mehr. Nachden Cottbus u. Hansa Spielen denke ich auch, dass es keinen Wert mehr hat. Gegen Uerdingen glaubte ich, dass die Wende geschafft ist u. es gut weitergeht, aber dann...….