Letzte Saison kann man Frontzeck wirklich keine Vorwürfe machen.Er kam zu uns und zeigte wieder einmal dass er als Feuerwehrmann gut zu gebrauchen ist.Aber eine Mannschaft neu aufzubauen und konstant erfolgreich zu spielen das blieb er wieder mal schuldig und wird es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen.Lieberknecht als Wunschtrainer ist jetzt leider weg.Ich würde es auch mit Härtel versuchen.
Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
ich war gestern auf der Fan-Region-Sitzung in Monzingen, als Gast:
Geschäftsführer Sport Martin Bader.
Ich stellte ihm die Frage:
"Was machen eigentlich die Spieler u. der Trainer, während wir arbeiten"?
mit dem Hinweis, dass selbst der 10.Eckball für den 1.FCK total ungefährlich ist, dass die Freistöße weit am Tor vorbeigehen, dass einfache Pässe im Dutzend beim Gegner landen, dass selten offensives Mittelfeld u. Sturmspiel stattfinden!
Herr Bader war sehr verärgert über die Frage blieb ruhig u. erklärte, dass MF ein versierter Trainer ist, der die Mannschaft im Griff hat, der mehrere junge Spieler integriert hat u. seinen Job mit großem Einsatz gut macht. Außerdem würden Standards etc. intensiv trainiert, es gibt keinen Grund MF zu wechseln, da kein besserer bekannt ist!
Mir hat der Geschäftsführer Sport sehr gut gefallen, er verteidigt seine Angestellten bis aufs Messer.
-
Bis zu einem gewissen Punkt muss er es tun.
-
Mir hat der Geschäftsführer Sport sehr gut gefallen, er verteidigt seine Angestellten bis aufs Messer.
Damit verteidigt er auch sich selbst. Denn er hat den Trainer installiert.
-
naja, dann ist der nächstes jahr wie der Trainer einfach weg vom Fenster und kommt dann auch nie wieder wo anders unter
ps: den abstieg braucht man mf nicht in die schuhe zu schieben, braucht man nur zu schauen was die ex spieler alle samt nicht erreicht haben. in die neue saison hätte man nicht mit ihm gehen müssen. Momentan gibt es aber trotzdem bessere alternativen, Härtel würde ich gerne bei uns sehen.
-
@Bader: versiert??? Das ist also versiert, mit 54 Jahren steht da bei Transfermarkt 1,04 Jahre als Trainer beschäftigt .... das ist voll total versiert!!
-
ich war gestern auf der Fan-Region-Sitzung in Monzingen, als Gast:
Geschäftsführer Sport Martin Bader.
Ich stellte ihm die Frage:
"Was machen eigentlich die Spieler u. der Trainer, während wir arbeiten"?
mit dem Hinweis, dass selbst der 10.Eckball für den 1.FCK total ungefährlich ist, dass die Freistöße weit am Tor vorbeigehen, dass einfache Pässe im Dutzend beim Gegner landen, dass selten offensives Mittelfeld u. Sturmspiel stattfinden!
Herr Bader war sehr verärgert über die Frage blieb ruhig u. erklärte, dass MF ein versierter Trainer ist, der die Mannschaft im Griff hat, der mehrere junge Spieler integriert hat u. seinen Job mit großem Einsatz gut macht. Außerdem würden Standards etc. intensiv trainiert, es gibt keinen Grund MF zu wechseln, da kein besserer bekannt ist!
wenn Sportdirektor keinen besseren Trainer als Frontzeck kennt gehört er mit entlassen
-
Deutlicher kann Bader kaum werden.
MF wird auch im Januar der Trainer des FCK sein
-
Bader ist bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit da, länger wird das nix. soll dann endlich in Rente gehen, kann dann nen Schoppe mit seinem Buddy MF saufen
-
Es macht in der Tat wenig Sinn die Frontzeck/Bader-Diskussion weiter zu führen. Ostalb halt es oben trefflich formuliert.