Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Furchtbar... kann man da nicht noch schnell nen Tauschhandel mit irgendeinem Heidenheimer durch ziehen. Wer hat diesem Spieler die Binde gegeben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei 4-1-4-1 brauchst DM einen starken Ballverteiler und eine 4er offensiv Kette die hinten mitmacht. Beides war heute nicht der Fall. Sickinger kann keine Pässe an den Mann bringen. Mehrere Fehlpässe die zu direkten Kontern geführt haben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich hätt gern komischerweise immer gern welche an nem Spieltag. Warum nur?


    Aber mal ernsthaft. Wer war besser? Wohlgemerkt Feldspieler. Ein Hlousek ist z.b. schon gestolpert beim Versuch zum Ball zu laufen. Positiv gesehn kann er dann natürlich auch keinen Fehlpass spielen. Oder Ritter zb.? Der war glaub noch beim Lanzenstechen. Könnt nicht sagen, ob der in 90 Minuten überhaupt den Ball hatte. Oder Verzweiflüngstok, der genau wie Aydin letztens zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht genug Qualität mitbringt, aber damit offensichtlich noch mehr zu bieten hat wie Großsorge. Die Aufzählung könnt man beliebig weiterführen. Aber vielleicht hab ich einfach wen vergessen, der besser war. Kann schon sein, wenn man 90 Minuten Betzefußball sehen muss. Da bin ich schon froh, wenn ich es noch aufs Klo schaffe und nicht einfach laufen lasse vor Lethargie.


    Edit: Und nochmal schauen? So masochistisch bin ich sicher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • ?????? Drogen? Fehlpässe en masse. Schau nochmal.

    Laut RP von heute wird er unter "Beste Spieler" geführt und mit der Note 3,5 bewertet! Ich frage mich, nach welchen Kriterien da geurteilt wird oder wird das bei der RP ausgewürfelt! :autsch:

    Legenden werden niemals vergessen <3