23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • @lookaround


    Schau lieber morgen nach einer Kneipe, heute ist noch kein Spiel :bier:


    Frontzecks vier Optionen im Mittelfeldzentrum


    Dass man sowas über den FCK noch lesen kann. Wir haben Alternativen für die Aufstellung. Vor nicht all zu langer Zeit hat sie die Mannschaft praktisch selbst aufgestellt, weil es gefühlt mit jeder Aufstellung nicht lief. Bin gespannt, wie die Mannschaft morgen zu Hause auftritt und hoffe ein positives Ergebnis.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • wenn die Mannschaft mit dem Willen und Kampf so früh den Gegner attakiert, dann wirds was mit dem 3 Sieg in Folge.


    Es wird aber schwerer wie gegen Kiel, weil Sandhausen defensiv sicherer steht. Ein frühes Tor würde wieder helfen.


    Ich tippe 2:0 für den FCK. Tore: CB und Osawe

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • egal was wir jetzt dikustieren. Heute abend wird die Wahrheit auf dem Platz liegen. Ich hoffe, dass ich in der Lage bin in München eine Kneipe zu finden in der ich das gucken kann. Aber ich bin noch immer ziemlich angeschlagen


    Geh in die Kneipe "Stadion an der Schleißheimer Straße" tolle fußballkneipe mit FCK Stammtisch.

  • Nicht nur das Herz tippt auf Sieg, auch der Kopf nickt zustimmend.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die Mannschaft muss halt eine der wenigen sich bietenden Torchancen nutzen. Wird nicht viele geben gegen die starke Defensive der Sandhäuser.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn wir heute gewinnen ist das gut für unser Punktekonto, für das Selbstvertrauen und wir setzten zudem unsere Konkurrenz unter Druck.
    Aber trotz der guten Ergebnisse der letzten beiden Spiele bin ich überzeugt das es heute Abend ein Nervenspiel wird.
    Sandhausen steht defensiv sehr stark mit jeder Minute in der wir NICHT in Führung gehen wird es schwerer den Dreier ein zu fahren, was bei einem Rückstand passieren könnte mag ich mir gar nicht erst vorstellen.
    Wenn unser Team beherzt zur Sache geht und eine ähnliche Laufleistung bringt wie die Spiele zuvor kann es was werden mit dem "dribble"
    Ich tippe mal auf einen knappen aber verdienten Sieg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: