„Die Dritte Liga wäre der Tod des FCK“

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Frage mich ja schon, wie man als Geschäftsführer eines Unternehmens mit nem Loch in der Jeans rumlaufen kann...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was genau macht das Loch in der Jeans schlechter beim Unternehmen?
    Die Produkte?
    Die Beratung?
    Die Kompetenz?

Wer an der Kleidung seines Gegenüber die Kompetenz festmacht sieht mit jedem Jahr älter aus und verpasst vielleicht ein besseres Produkt und oder Beratung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das mit den ehemaligen spielern ist doch geschwätz. ich mag mario als typ aber wenn (um sein beispiel aufzugreifen) damals uli hoeness nicht uli hoesness sondern mario basler gewesen wäre, dann würde der FCB sicher nicht da stehen wo er jetzt steht. basler spricht zwar die stimme des volkes aber schätze seine kaufmännische fähigkeiten sind limitiert.
    basler könnte ich mir schon hier vorstellen in einer position in dem er mit z.b. fans kommuniziert. fanbotschafter oder keine ahnung wie man das nennt. aber nicht im tagesgeschäft.
    wenn ein ehemaliger spieler bestimmte fähigkeiten mit bringt, dann kann man natürlich über eine position im verein nachdenken aber nur weil jemand mal 300 spiele für einen gemacht hat aber dafür dumm wie stulle ist, dann hat er auch nix im verein zu suchen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Frage mich ja schon, wie man als Geschäftsführer eines Unternehmens mit nem Loch in der Jeans rumlaufen kann...

Der geht halt mit der Mode. Ich sehe täglich Dützende mit löchrigen Jeans herumlaufen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich finds halt unseriös, als Schulleiter, oder Banker läuft man auch nicht wie ein Jugendlicher mit löchriger Jeans rum. Hallo Geschäftsführer? Der Chef eines Handelunternehmens. Einer der sein Unternehmen nach außen repräsentiert?

Auch wenn Mario in vielem Recht hat. Nach seiner Spielerkarriere ist er sportlich überall gescheitert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei mir ist es genau seine Art, die halt überhaupt nicht geht. Kleidung ist mir scheiß egal. Und was er sagt, ist auch nicht das Problem, denn da ist mitunter viel Wahres dran. Aber das Wie macht hier mal wieder die Musik. Er ist ein ewiger Querulant, Provokateur und Besserwisser ohne konkrete Maßnahmen zur Lösung beizutragen. Das beim FCK in den letzten 20 Jahren viel falsch gelaufen ist, dazu brauch ich jetzt weiß Gott kein ehemaliger Fussballprofi sein um das erkennen zu können.