24. Spieltag - 24. Februar: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Alles schnick Schnack, wir müssen da irgendwie einen Punkt mitnehmen aber so wird das nichts

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das Ganze ähnelt sehr dem Sandhausen-Spiel.

Wir haben keinerlei Zugriff geschweige denn eine Idee, gefährlich vor den Strafraum zu kommen.

Aue verteidigt extrem hoch und stört früh. Kommen wir absolut nicht mit klar.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Was sind das bitte schön für extreme Lücken?!
    Wahnsinn...

Ich mag Aue auch nicht...aber sie werfen einfach mehr in die Waagschale als wir...sind galliger ...

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ein Punkt wäre schön was, nur ein Tor. Dann hätten wir keinen harten Dämpfer und Aue kein echtes Erfolgserlebnis

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nach vorne geht jetzt immerhin mehr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ggf Correia für Vucur um hinten dichter zu werden und einen mit mehr Spieleröffnung zu haben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ohman...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wir werden trotzdem besser, jetzt muss was gehen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Tja. Abseits