25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • DVD- Darmstadt 0:2, Son Scheiß

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • DVD- Darmstadt 0:2, Son Scheiß


    diese fucking HR.... die wiegt so scheisse schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • nein Jungs, wir können gewinnen wie wir wollen, wenn es die anderen auch tun sind wir weiter fest....


    Wenn 9 gewinnen verlieren auch 9.
    Es können nicht alle gewinnen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Mein Gott guwara...reicht's Hirn von der Wand bis zur Tapete...so eine dumme Karte...ich erinnere da nur an Müller vor einiger Zeit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Am Ende der Saison trägt die Hinrunde zu 50% am Endergebnis bei.


    logo,
    aber wenn wir nur 4-5 Punkte mehr gehabt hätten... aber hätte hätte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hauptsache Union macht noch ein Eigentor. Oder der Schiri schenkt uns nen Elfer. Hauptsache gewinnen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch sind die beiden Spielstände nicht in Stein gemeißelt.Es kann noch viel passieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D