26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Heute hat man auch gesehen, was passiert wenn Moritz und JICB nicht top Leistung abrufen können,
    dann sind da Unordnung und Unkonzentriertheit die unmittelbar zu Toren des Gegners führen.

Eine Woche Zeit um wieder aufzustehen.
    St Pauli muss geschlagen werden!

Das gute: alle Spieler weiter an Bord.

Der Rest war heute überall zu wenig.
    Und wenn man dann nicht wie andere Geschenke bekommt, dann sind wir halt auch nicht auf der Jöhe um zu gewinnen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wenn wir tatächlich absteigen was ich noch immer nicht glaube ist leider gerry ehrmann schuld, hat auf eine Pfeife gesetzt, es gibt kein einziges Spiel in dem Müller die Punkte festgehalten hat, er ist weder überragend noch Zweitligatauglich, leider machen auch Große mal Fehler.

Er hat hat und weniger Punkte gekostet als die Abwehr!
    Nicht MM ist der Grund der vielen NL sondern die völlig unzureichend zusammen gestellte Defensive der HR

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen…

Gebe dir in allen Recht, nur der Abstieg ist noch nicht besiegelt, man muss morgen auf Union hoffen, dann bleiben es 5 Punkte auf den Relegationsplatz und die sind absolut noch aufzuholen. Aber wehe Aue gewinnt morgen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Guten Tag in die Runde
    Lese schon lange Zeit hier
    Was soll man sagen. Dieses Jahr trifft es den FCK eben. Verdient oder nicht ist zweitrangig. Danach fragt keiner. Es ist eben keiner schlechter im Moment und es wird so enden wie es endet.
    Heute völlig verdient. Für mich macht Frontzek menschlich einen guten Eindruck. Aber heute das geht für mich auch auf seine Kappe.
    Lediglich Kessel durch Modica oder Mr. X ersetzen und Mwene da vorne lassen.
    Ansonsten müßig sich aufzuregen.

• In Ruhe weiterarbeiten, aus den Fehlern von heute lernen, nach vorne schauen.
    Die nötigen Punkte werden wir ganz sicher noch holen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• frankenfck
    Ich gebe solange nicht auf, solange es auch nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt--
    Wir werden am ENDE eine legendäre Klassenerhaltsparty feiern

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das war von beiden Seiten keine glanzvorstellung. Wir haben einen Fehler mehr gemacht. Aber nach vorne war das heute fahrig. Osawe ist einfach zu uneffektiv, andersson kaum zu sehen. Auch von spalvis kam nicht viel. In der Summe habe ich nicht den Eindruck dass alle zu 100% wirklich da waren. Viele unkonzentriertheiten, fehlpässe und wenig Torchancen. Ähnlich woe gegen aue. Grad bei diesen 6 punkte spielen kann ich das nicht nachvollziehen. Als kwadwo eingewechselt wurde war für mich das ding gelutscht. Der ist noch weniger 2.liga tauglich wie osawe. Und der hat schon wenige Lichtblicke. Da fehlt dann einfach Qualität im kader wenn ein borello oder mwene nicht ihre Leistung bringen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....