26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Und Aue, SVS und Fürth heute, 3 NL, die die schönen Siege kompensieren und doppelt teuer sind, weil die weg ziehen.


    Heute werde ich die Bitterkeit nicht überwinden.


    Wahrscheinlich hat mein Sohn recht, wenn er sagt, dass wir nächste Saison Aalen gg FCK sehen


    ich hoffe weiter, aber ich richte mich emotional darauf ein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So sehr mein Herz noch an das Wunder glauben mag, mein Verstand signalisiert mir gerade: das wars... und das hat mir gerade auch ein wenig das Pipi in die Augen getrieben. Ich fühle mich gerade so gebrochen wie am Ende einer Beziehung..
    Nachdem ich aus diversen Gründen seit dem Pokal-Spiel gegen Stuttgart nicht mehr auf dem Betze sein konnte werde ich bei allen vier noch ausstehenden Spielen oben sein. Mir tut es jetzt schon weh in dem Wissen zu fahren, dass es wohl die vorerst letzten Spiele in Liga 2 sein werden...

  • jetzt flennt doch nicht rum,auch dieses spiel habe ich nicht auf unserer Seite gesehen vorher, in den nächsten Spieltagen kommen unsere. Wir gewinnen unsere 4 Heimspiele und holen auswärts 5 punkte, das reicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sandhausen war Pech, aber Aue und heute durfte nicht passieren.
    Ich hoffe nur, Bader hat einen guten Plan für Liga 3.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen wurden. Und das rächt sich jetzt

  • Auch in einer langen Fehlerreihe, sind es oft die letzten kleinen Dinge, die zur Explosion führen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen wurden. Und das rächt sich jetzt


    Da hast du ja Recht, aber momentan geht es um das hier und heute. Mich tröstet es jedenfalls nicht, wenn ich beim Abstieg sagen kann, andere waren Schuld.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn wir tatächlich absteigen was ich noch immer nicht glaube ist leider gerry ehrmann schuld, hat auf eine Pfeife gesetzt, es gibt kein einziges Spiel in dem Müller die Punkte festgehalten hat, er ist weder überragend noch Zweitligatauglich, leider machen auch Große mal Fehler.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!