Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Dann halt 1 Jahr warten.
    Nächstes Jahr bekommen wir ihn umsonst, wenn er denn unbedingt zu uns will.


    Ablösefrei!


    spieler „umsonst„ hatten wir genug ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Dann sollte man es auch sein lassen. Ich finde die von Jena aufgerufene Ablöse von 500.000 einfach zu hoch für Thiele. Er scheint von seinen Werten her (und nur die kann ich heranziehen) ein durchschnittlicher Drittligastürmer. Das steht meiner Meinung nach in keiner Relation. Ich sehe in ihm eine Wundertüte und habe vom Bauch her nicht das Gefühl, dass er uns zum Aufstieg schießen würde.
    Sollte man tatsächlich so viel Geld für ihn zahlen dürfte - Achtung!! - Equinox bei einer möglichen Kritik an diesem Transfer sogar meine Zustimmung erhalten.


    Das geld sollte man dann lieber in einen Stürmer investieren, der vielleicht das Potential für mehr hat.


    Ich hoffe ja immernoch, dass der FCK an Grimaldi dran ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn einer unbedingt den Verein wechseln will,findet er immer einen Weg.Fast kein Verein kann es sich leisten,einen unzufriedenen Spieler weiterhin zu
    verpflichten.Er bringt z.B.nicht mehr die volle Leistung,und mit einem Platz auf der Tribüne ist auch keinem gedient.Beispiele,auch beim FCK gibt es hierfür ja genug.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Laut Bild-Zeitung befindet sich Grimaldi auf dem Weg gen München 60.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Thiele zum Trainingsauftakt dabei


    Bleibt er oder geht er? Zumindest ist er vorläufig in Jena. Auch Timmy Thiele ist beim Trainingsauftakt in Jena dabei gewesen. Der vom 1. FC Kaiserslautern heiß umworbene Offensivspieler mit laufendem Vertrag bis 2019 soll auch bleiben, geht es nach Trainer Zimmermann.


    "Ich plane mit ihm unabhängig von den Spekulationen. Er ist ein wichtiger Spieler, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft." Der heiß umworbene Spieler sagte: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier. Davon gehe ich aus."


    Quelle: https://www.mdr.de/sport/fussb…ieder-geschwitzt-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der heiß umworbene Spieler sagte: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier. Davon gehe ich aus."


    Das klingt nicht gerade so,als ob er noch kommen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist fast exakt die gleiche Aussage wie Kovac bei Frankfurt. Er wird kommen da bin ich mir sicher. Bei tm schreiben zwei User dass sie Thiele bei facebook angeschrieben haben und dieser ihnen angeblich gesagt hat dass er nur noch auf die Einigung der Vereine wartet. Wenn das wirklich so stimmt dann kann ich echt nicht verstehen warum er denn solche Interna ausplaudert.