29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Das war einfach viel, viel zu wenig gegen einen Gegner, der aus Liga 4 kommt.

• Ein Pkt
    zum sterben zu viel zum Leben zu wenig
    besser als nix,
    aber der Jahn hat in Summe dominiert und das im FWS
    heute von vielen zu wenig Kampf und Wille...
    jetzt müssen alle Spiele wohl gewonnen werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Puh war das schwere Kost. Endlich hat das Elend ein Ende. Das Zeitspiel der Regensburger in Kombination mit unserer eigenen Unfähigkeit waren in den letzten 15 Minuten nur schwer zu ertragen. Jetzt hatten wir mal eine Chance reinzukommen und die versagen natürlich.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Da warte ich ständig auf das Powerplay der Lauterer - doch sie schaffen es nicht.

• Das war einfach viel, viel zu wenig gegen einen Gegner, der aus Liga 4 kommt.

genau

und der Jahn steht halt zurecht im Mittelfeld und wir unten

manchmal spiegelt sich Leistung in Summe doch in der Tabelle

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Heimspiele vor akzeptabler Kulisse scheinen den Jungs nicht zu bekommen. Dann bitte in Bochum gewinnen, dann legt sich mein Frust. Heute war nicht mehr drin, deswegen muss man leider mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Hier wird ernsthaft die Frage gestellt, wovon die Mannschaft eigentlich platt ist? Schwer zu verstehen warum solche Fragen gestellt werden.

Seit dem 01. Spieltag steht diese Mannschaft mit dem Rücken zur Wand. Zur Winterpause eigentlich schon sang- und klanglos abgestiegen. Solch ein Abstiegskampf mit all dem Druck von Woche zu Woche kostet nun mal eben auch Kraft, das kannst du nicht mit Kondition einfach wett machen.

Heute wieder mal ein früher Gegentreffer. Auch wenn das heute definitiv eines unserer schlechten Spiele war, die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben, vielmehr mit Spalivs, Osawe und Adersson 3 Mal eine 100 % ausgespielt, beim vierten Mal ging das Dingen endlich rein. 70 Minuten anrennen, sich wehren. Ja, das kostet Kraft, vor allem im Abstiegskampf.

Bei der Beurteilung der Leistungen würde ich mir wünschen, dass weniger der Frust spricht, vielmehr versucht wird das Ganze objektiver zu beleuchten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Müller der einzige der scheinbar gewinnen wollte. Meine Fresse. Denen war schon klar dass sie gewinnen hätten müssen? Das war ganz schlimm. Der Wille war nicht bei jedem zu spüren...schon armselig und das zu hause...mir fehlen da eigentlich die Worte

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....