Philipp Mwene lässt Zukunft offen

  • Verbleib im Abstiegsfall nicht ausgeschlossen


    [news=1426,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich klingt das so:"wenn ich ein anderes lukratives Angebot bekomen sollte,bin ich weg."
    Ist in meinen Augen ziemlich diplomatisch ausgedrückt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und das wird er auch bekommen, nach seiner Entwicklung in der Rückrunde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bitte keine Lippenbekentnisse! Die Presse macht genau das daraus, was der gemeine Fan lesen will. Und wenn es dann doch anders kommt, schreit jeder: "Ich habs gewusst...Verräter!"


    Die Spieler sollten bis nach dem 34. Spieltag keinerlei öffentliche Aussagen über die eigene Zukunft sagen. Zumindest ist das meine Meinung. Das bringt nur Unruhe rein. Wichtig ist, dass das sportliche Management weiß, wie die Lage ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • natürlich wird er gehen wenn wir absteigen. er ist einer der durchaus bei einem ambitionierten 2.ligisten unterkommen kann. warum sollte er diese chance liegen lassen? man kennt doch das geschäft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So ist nun mal das Geschäft. Mich ärgert daran nur dass Vereine jetzt schon Angebote an die Spieler machen. Wenn Mwene bei einem anderen Verein ein höheres Salär winkt, bringt er beim FCK nicht mehr 100 Prozent, da sich bei Klassenerhalt eine Ablöse ergibt und damit sein Wechselwunsch gefährdet. Und jetzt erzählt mir bitte keiner dass die Profis genug Ethik/ Moral besitzen dass sowas nicht passiert. Ha Ha hab ich gelacht!

  • Jop dürfen die nicht und werden immer dabei erwischt dass sie es dennoch machen. Am liebsten ist mir da das Gepolter von Rummenigge und dann macht er genau das Gleiche.

  • die Frage ist, gehört Mwene zu den 2-3, deren Vertrag auch für die 3.Liga gültig ist. Falls nicht, wird er weg sein, da ablösefrei, und 2. Liga packt er wenn er so spielt wie jetzt (in der Vorrunde hätte er mit seinen Leistungen eher Regionalliga spielen können)


    Falls doch, können wir vllt ein paar Euros herausholen.

  • ja, der Mwene hat bei uns auch schon gelitten, für ihn ist es auch sehr wichtig, einen Trainer zu haben, der ihn aufstellt, weil er die Stärken sieht ! Bei mehreren Trainern war das nicht so.

    koha