30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• mhmm auf der gegenseite war das ding drin

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was für ne Chance das gibt es doch nicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und das ausgerechnet gegen den Schmierlappen Dutt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Soo morgen drücke ich allen Teams aus dem Keller die Daumen.

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Pisse...

Ich hoffe die steigen endlich ab

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Soo morgen drücke ich allen Teams aus dem Keller die Daumen.

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Pisse...

Ich hoffe die steigen endlich ab

So so kann ich nicht denken, auch wenn es das jetzt leichter macht,

aber er dieses Spiel war ein Streifzug durch die Saison, von Unvermögen bis Hammer, von hoffen bis Aufgabe, von rennen bis pennen und ein Paradebeispiel dafür, warum wir wahrscheinlich absteigen.

Von allem ein Stück zu wenig können und biss über 90min

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn wir absteigen, dann bestimmt nicht wegen heute, da war auch ne Menge Pech dabei, zweimal Alu. Das wir uns in der ersten Halbzeit trotz einer Führung jedoch derart überrennen lassen ist schwer nachzuvollziehen.