31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

• Gerry Ehrmann zeigt mehr Emotionen als diese ganze Schlafwagentruppe im ganzen SPiel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das völlig falsch zusammen gestellte Team, eine lange inkompetente sportliche Leitung und lustlose Trainer treiben uns verdient in den Abgrund
    und Mitglieder wie ich standen dem lange wohlwollend und beschwichtigend gegenüber und das tut mir am meisten weh

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das wird nichts mehr, wer in 80 Minuten nichts macht der braucht jetzt auch nichts mehr tun.
    Ich konnte Bader und Frontzeck ehrlich gesagt noch nie ab, die sollen für den Verein die Zukunft darstellen??? Leider lag ich meist richtig, ich denke wir werden auf absehbare Zeit mit Liga 1 und 2 nichts mehr zu tun haben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach den letzten Spielen sollte man auch überlegen, mit welchem Trainer man den Neuanfang angehen soll

man sollte sich eher fragen, welcher Trainer sich den Neuanfang in Liga 3 antun wird ? MF hat die Qualität für Liga 2 und Liga 1. Warum soll der sich den Totalschaden 3. Liga antun, wenn ihm andere Angebote vorliegen ? Wir müssen uns wohl eher auf Strasser und Co einstellen, die den Scherbenhaufen vor die Füße gekippt bekommen. Mach nen Haken dran ! :thumbdown:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• @Ostalb

Und deswegen denke ich auch über einen Austritt nach.

Denn so wie es momentan läuf bzw in Zukunft mit Ausgliederung und Investor laufen muss..damit kann ich mich als Mitglied einfach nicht mehr identifizieren.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Gerry steht als letzter für den FCK, so wie ich ihn lieben gelernt habe

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kämpfer.....Bader hat keinerlei Verantwortung für diese Mannschaft. Und du mussterstmal einen - auf dem Papier - besseren fidnen,d er sich den FCK in Liga 3 antun will. Ich denke und hoffe,d ass wir da mit Bader gut besetzt sind.

Frontzeck hat zumindest Verantwortung für Taktik usw....aber ich denke einfach, dass auch er diesen Spielern nicht helfen konnte...die sind mit allem überfordert

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()