31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Ich mag den Mario. Er ist ein Pfälzer durch und durch. Mein Jahrgang und man merkt bei ihm das er am FCK hängt.
    Aber ich weiß beim Besten Willen nicht wie uns Basler helfen könnte.
    Da wäre dann wieder einer auf der Gehaltsliste der uns nicht wirklich weiterbringt.
    Ist meine persönliche Meinung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das wars FCK....einige meinen tatsächlich mit einem "Neuanfang
    " wäre nach einem Jahr der FCK wieder in Liga zwei!....Das wird nicht passieren...no Money...ohne Kohle geht in dem Geschäft nichts und Tradition ist leeres Gewäsch von früher.über kurz oder lang wird es die Regionalliga

    :bier:Kingloius

  • Ich mag den Mario. Er ist ein Pfälzer durch und durch. Mein Jahrgang und man merkt bei ihm das er am FCK hängt.
    Aber ich weiß beim Besten Willen nicht wie uns Basler helfen könnte.
    Da wäre dann wieder einer auf der Gehaltsliste der uns nicht wirklich weiterbringt.
    Ist meine persönliche Meinung.


    Naja wenn ihm der Verein angeblich so am Herzen liegt sollte er vielleicht auf ein größeres Gehalt verzichten!
    Das würde dann Die Liebe, Verbundenheit zeigen!


    Trotzdem weiß ich auch nicht was ein Basler bei uns machen soll?

  • Trotzdem weiß ich auch nicht was ein Basler bei uns machen soll?


    Schwätzen .
    Matthäus und Basler, die Schwätzer vor dem Herrn.

  • Ich mag den Mario. Er ist ein Pfälzer durch und durch. Mein Jahrgang und man merkt bei ihm das er am FCK hängt.
    Aber ich weiß beim Besten Willen nicht wie uns Basler helfen könnte.
    Da wäre dann wieder einer auf der Gehaltsliste der uns nicht wirklich weiterbringt.
    Ist meine persönliche Meinung.


    Ich kann mir auch keine Position für Mario Basler vorstellen, höchstens die des Pressesprechers :) .
    Aber er meinte ja selbst, dass man ihn nicht einstellen würde, weil er sagt, was er denkt und nicht das, was gehört werden will. Das ist aber zu wenig.
    Interessant fand ich 2 Punkte, die (muss ich zugeben) an mir ein bisschen vorbeigingen:
    - Vorstandsgehalt in Höhe von 30.000 Euro monatlich (H. Gries?)
    - wenn man ca. 15 Mio. zur Verfügung hat (?), sollte man mehr als 5 Mio. in den Kader investieren (sinngemäß).
    Kann nicht nachvollziehen, wo diese 15 Mio herkommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich mag den Mario als Typ ja wirklich, solche Leute fehlen im heutigen Fußball einfach.
    Wenn er anfängt über den FCK zu reden löst das bei mir allerdings immer ein Zusammenzucken aus.
    Er spricht viele Missstände ganz direkt an, das ist gut. Weniger gut finde ich es allerdings wenn er sich hinstellt und sich mehr oder weniger als Allwissend präsentiert. Er würde also nur einen Posten als Entscheider annehmen? Bisher ist er meines Wissens nach überall in solchen Positionen gescheitert.
    Dass er die Altintop-Verpflichtung so sehr angreift verstehe ich auch nicht.
    Das Gehalt von Gries war jetzt auch nicht so sehr überraschend, wenn man sich mal die Bilanz des Vereins angeguckt hat und da den Posten Vorstandgehälter betrachtet hat.
    Ich habe die Moderatorin so richtig abgefeiert als sie meinte er habe doch damals zum Ende seiner Karriere auch noch richtig abkassiert hat beim FCK, da ist er so ein wenig in die Bredouille gekommen.
    Lieber Mario, bleib so wie du bist, sber bitte bleib auch da wo du bist!

  • MArio Basler reisst doch nur den Bagger auf...spricht Missstände an, ohne selber Lösungen zu haben. Solche Leute mag ich ja.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber auch das ist Wichtig
    manchmal muss man warten bis Lösungen visibel werden


    Es kommt aber immer auf den Ton an und da ist Mario immer zu derb.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Basler ist ein Dampfplauderer, der das Herz auf der Zunge trägt. Alles schön und gut, aber die Missstände die er anspricht sind hinlänglich bekannt, Lösungen wären mal interessant. Zudem hab ich bei dem immer das Gefühl, dass die persönliche Eitelkeit im Vordergrund steht. Alle anderen scheiße, nur er würde es reißen können...

  • Basler würde genauso wenig was bewegen wie andere.
    Das einzige was hilft ist der schnöde Mammon und ein Konzept.
    Beides ist beim FCK schon seit Ewigkeiten leider nicht mehr vorhanden.
    Genau deswegen sehen wir das wo wir stehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: