31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Wer in Liga 2 bleiben will, muss eine andere Körpersprache an den Tag legen, als es heute zu sehen war.
    Dieses Spiel heute, erinnerte eher an ein Trainingsspiel.
    Es war kein bedingungsloser Kampf zu sehen.
    Keiner hat sich im Team wirklich dagegen gestemmt.
    Ich LIEBE DIESEN VEREIN- die Mannschaft von heute-hat meine Liebe nicht verdient.


    lieber Herrmann,


    Ich hatte so gehofft, dass du am Ende die Party organisieren wirst,
    aber mein Bauch sagte seit 3 Wochen was anderes


    Menschen wie Du machen diesen Verein aus!
    Dieses Team leider nicht!


    Ich hoffe wir erleben wieder andere Zeiten!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wer in Liga 2 bleiben will, muss eine andere Körpersprache an den Tag legen, als es heute zu sehen war.

    Ebenfalls meine Gedanken. Es wäre nahezu "egal" gewesen, nach großem Kampf ein Spiel knapp zu verlieren oder gar ne Packung zu fangen, wenn streng genommen auch bei einer Niederlage noch nicht alles verloren ist. Aber an Stelle von Einsatz, insbesondere Leidenschaft, hat man eine (Nicht-)Leistung geboten; rund 27 k Fans damit nicht nur enttäuscht, sondern im Grunde dreist belogen und betrogen.


    Für heute gibt es keine Entschuldigung - nicht das Wetter, nicht der Druck, nicht die Erwartungshaltung. Es war sportlich-mental noch nie so einfach wie heute, denn mit Niederlage oder Punkt hätte sich im Wesentlichen kaum etwas verändert. Das Unentschieden hast du schon zu Spielbeginn, verlieren kannst du auch nach großem Kampf und bedingungslosem Einsatz. Ein Unentschieden vom Anpfiff weg hin zu verteidigen ... eine taktische Offenbarung.


    Mit dem Abstieg habe ich mich innerlich schon lange abgefunden, aber das heute war so richtig ein Schlag in die Fresse aller FCK-Herzen.

  • Verdiente Niederlage und verdienter Abstieg!


    Nach kurzem aufbäumen einiger weniger die sich dadurch in 4-5 Spielen für einen neuen Verein empfehlen konnten, wurde komplett auf ablösefreien Wechsel gespielt, dasselbe hatten wir schonmal in Liga 1 gesehen, Pfui Ihr Spieler solltet eigentlich garnicht mehr spielen, am besten nirgendwo mehr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nun das wir zwar noch nicht rechnerisch aber praktisch abgestiegen sind bin ich mal gespannt wie die nächsten Spiele verlaufen.
    Sollten sich einige der Flaschpfeifen auf dem Rasen erinnern das sie keine Häschen sondern Fußballer sind, sprich sich mit unerwarteten Leistungen ins Schaufenster stellen werde ich gegen Heidenheim nicht hoch fahren. Zu groß wäre die Gefahr das ich einem der Typen was an den Kopf werfen könnte.
    Zum fremdschämen sind sie, diese Mimosen. Ehre? Anstand? Pflichtbewußtsein den Anhängern gegenüber? Alles Fehlanzeige. Das einzige was zählt ist der Kontostand und die Absicht ohne Blessur oder gar verschwitztem Trikot in die Kabine zu kommen.
    Diese Mannschaft hat es nicht verdient unser Trikot zu tragen. Sie sind das letzte was je in unserem Hemd rumgelaufen ist.
    Gut das wir die meisten in der nächsten Saison nicht mehr ertragen müssen.
    Die steigen lächelnd ab und hinterlassen einen Scherbenhaufen.
    Aber das haben die sich bei Funktionären wie Kuntz, Stöver, Gries und Konsorten abgeschaut.
    Gelackmeiert ist nur der treue Anhänger der sich weit mehr Kopf um diesen Verein macht als jeder der vom FCK bezahlt wird.
    Eine Schande für unseren einst ruhmreichen Club.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Als ich vor ein paar Wochen schrieb, dass es für vertragslose Spieler Handgeld vom neuen Verein gibt ... oh haben mich da einige angemacht.


    Was war das heute, was ihr gesehen habt? Aufbäumen? Einsatz? Wille? Leidenschaft? Oder eher ein emotionsloses Stiefel runter spielen?

  • Bin gerade wieder zu Hause.
    Eine absolute Frechheit was die meisten Spieler heute gezeigt haben.
    Altintop bemüht, mit ein paar Zuckerpässen, aber keiner war in der Lage irgendwas daraus zu machen.
    Ein Armutszeugnis als Müller am Ende alle nach vorne treiben wollte und kein Schwein mehr richtig nach vorne gegangen ist.
    Bei der Leistung von Dynamo hätten wir zur Halbzeit 3:0 führen müssen, aber jede noch so gute Steilvorlage der Dresdner wurde auf jämmerlichste Art und Weise ungenutzt gelassen.
    Ich würde diese Woche allen Spielern die bleiben sollen Verträge für Liga 3 vorlegen und wer nicht unterschreibt würde ab jetzt kein Spiel mehr machen! Ich will in Bielefeld nur noch Spieler sehen die auch nächstes Jahr noch da sind. Die die gedanklich schon woanders sind würde ich in den vorzeitigen Urlaub schicken. Tschüss und danke für nichts ihr charakterlosen Pfeifen!

  • Mit dem Erfolgstrainer Frontzeck geht es noch ne Liga tiefer


    Ich wünsche mir, dass durch den Abstieg in Liga 3 der Verein von fans wie dir gereinigt wird, die nur oberflächlichen Dünnschiss ablassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ostalb-Devil
    Diese Party hätte ich so gerne organisiert, aber bei 3 Spielen und 8 Punkte Rückstand, wird die Party wohl nicht kommen. :bigcry:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“