FCK erhält Lizenzen für die 2. und 3. Liga

  • Abwarten und ein Schritt nach dem anderen machen,
    wenn es 5mio werden, toll,
    wenn nicht, dann muss man auch damit klar kommen.
    aber man hat ja schon gehört, dass Buchholz zB den Geldbeutel öffnet.
    ich gehe davon aus, dass es weitere tun

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wieviele Sponsoren springen ab, wenn wir nur noch 3. Liga spielen?


    Wie stellt sich die Situation in Sachen Ausgliederung in der 3. Liga dar? Ist so was überhaupt noch sinnvoll, wenn sich keine lukrativen Geldgeber / Einsteiger finden?

  • @ Ostalb


    Ich denke auch, dass er uns einen Koffer gegeben hat mit dem wir die Liquidität nachgewiesen haben.


    Mal sehen, ob etwas wegen den "Auflagen und Bedingungen" bekannt wird!

  • Ich denke in der 3. Liga haben wir nur ein Versuch um wieder hochzukommen. Sozusagen die allerallerallerletzte Patrone des FCK. Wenn die nicht sitzt, ist Schicht im Schacht. Bleibt nur noch, dass man Bader und Frontzeck ein gutes Händchen in der Kader-Planung wünscht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich so darüber nachdenke,
    wenn die Sponsorenverträge nicht so kommen wie geplant und wir im
    Mai weniger Nachweisen als beim Antrag der Lizenz... dann haben wir ein echtes Problem, oder?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)