Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Ich bin da bei canelon. Insbesondere Andersson wird sich für die sportlich bessere Perspektive entscheiden. Der dürfte doch an jedem Finger einen Interessenten haben. Auch Borello wird gehen. Einzig Vucur scheint noch zu überlegen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glaube nicht, dass Borello geht. Warum dürfte klar sein. Einen Spieler, der vermutlich noch Monate ausfallen wird verpflichtet man nicht so einfach. Es sei denn man ist der 1.FC Kaiserslautern natürlich.

  • Jemand,der sein Potential erkannt hat,könnte ihn einem 4-jahres-Vertrag anbieten.Da kann man ruhig ein halbes jahr Ausfall in Kauf nehmen.Außerdem kann man ihn dann
    für eine hohe Ablösesumme weiter verkaufen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man unkt der SC Freiburg lässt sich von der Verletzung nicht abschrecken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man unkt der SC Freiburg lässt sich von der Verletzung nicht abschrecken


    Kann nicht sein, nur und ausschließlich der FCK ist so dumm und verpflichtet verletzte Spieler, hast du denn zwei Beiträge drüber nicht richtig gelesen? :gaehn:

  • @Kollias


    Ich habe dort nicht gelesen. Und wehe dem, der den Beitrag jetzt zitiert!!!!! :hammer:



    Scheint wohl so, als ob Bader bei Vucur ein Zeitlimit gesetzt hat und nun lieber Ersatz sucht. Wobei ich davon ausgehe, dass der mögliche Ersatz längst kontaktiert ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber ist vereinslos nicht fast gleichzusetzen mit verletzt oder kommt von einem Absteiger?


    Es muß doch gute Verteidiger von Aufsteigern geben, die unbedingt zu uns wollen!!!


    (nur zur Sicherheit) :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"