32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Ich weiss gar nicht was ich schreiben oder sagen ich bin so blutleer . :(

Ich überhaupt nicht. Ich bin weder traurig noch sonstwas. Ich kann das Gefühl noch nicht mal beschreiben: Häme, Genugtuung.

Wer sich Woche für Woche so dämlich anstellt...Der hat's am Ende einfach nicht anders verdient

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich hoffe noch auf einen lucky Punch.Aber ob das was ändern würde?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vucur ist eigentlich noch der beste der Graupen dort hinten..in der A-Klasse sind die Verteidiger beweglicher als Kessel, C.Bracker bringt auch nichts mehr, lediglich die ersten beiden Spiele eine Verstärkung, der Halbinvalide aus Braunschweig, und den Modica habe ich noch vergessen...da noch lieber Vucur

• bin froh wenn es endlich vorbei ist, ich schau lieber RL als diesen scheiss haufen von mannschaft, danke kessel für die rote karte, hast wohl keinen bock mehr gehabt, ich auch nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das wird man nie sagen können da man nie sicher gehen kann es mit der bisherigen Stammtruppe geschafft zu haben. De Facto hat die bisherige Stammtruppe es geschafft dass wir Stand heute zu 99 Prozent abgestiegen sind.

Sehe ich auch so, die aktuelle Truppe hat schon oft genug versagt, man hätte durchaus denen die Chance geben können, die bereit sind den Weg in Liga 3 mitzugehen.

Warum sitzt zum Beispiel Fechner wieder nur auf der Bank? Der Junge tut mir leid.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Moritz ist mit seinem Kopf eindeutig ganz woanders wie man deutlich sieht

Mindestens die halbe Mannschaft ist mit dem Kopf schon lange woanders und Spieler die den Gang in die 3. Liga mitgehen versauern auf der Bank, sorry aber da bekomme ich Brechreiz.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)