Hier wird immer von der nächsten Saison geredet.Erst mal abwarten,wie sich das so ergibt mit der Lizenz.
Florian Pick (06/2018 - 08/2020)
-
-
Sein Vertrag läuft aus, nächste Saison ist er wahrscheinlich eh weg.
Fussballerisch ist er nicht schlecht, aber leider ineffektiv bis zum geht nicht mehr. Mit seinen Fähigkeiten müsste er viel mehr Scorerpunkte machen.
-
Puh das war eines seiner schlechteren Spiele...
Diese vielversprechende Situation und dann dieser vermurkste Doppelpass auf 5 M... da flippt man dann echt aus.
Und trotzdem bitte verlängern.
So nen Mann auf der Bank oder in der Start 11 kann Löcher reißen auch wenn er immer wieder Situationen her schenkt.
-
Wenn die Basics nicht sitzen muss man sie entweder bis zum erbrechen üben oder das wird auch in der Zukunft niemals so richtig was. Fakt, wer so einen Ball auf diese Weise über 5m ins Aus spielt, der braucht eigentlich eine (Denk-)Pause. Das war für mich mit die schlimmste Szene des Spiels.... auch klar, für so eine Aktion ist bei uns von 1 - 11 jeder gut und das ist schlimm genug....
-
Wieder eine gute Vorstellung nach seiner Einwechslung und diesmal hat auch die Quote gestimmt. Weiter so!
-
Hoffe wir lesen hier bald mal was von Vertragsverlängerung
-
Ich persönlich glaube eher nicht,daß er verlängern wird.Wenn,dann möchte er wohl mehr Geld,daß man sich nicht leisten Kann
-
Mit dem richtigen Angebot für seine Zukunft, würde er wohl verlängern. Das ist nun Arbeit unserer Sportlichen Leitung, dass hinzu bekommen.
-
Für mich heute der Matchwinner. Als er reinkam, ging plötzlich - wenn auch nur in Ansätzen - etwas nach vorne. Er hat Löcher gerissen, lange und weite Laufwege gehabt und vor allem auch mal Offensivzweikämpfe gewonnen. Seine Dynamik hat Lotte ganz schön durcheinander gewirbelt. Freut mich für ihn, dass er zum zweiten Mal in Folge getroffen hat.
-
Ist als Joker auf jeden Fall besser als von Anfang an. Wenn der Gegner müde ist, funktionieren seine Dribblings einfach besser.