Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • "Ihr seit immer in meinem Herzen"

    Dieser Satz mußte ja kommen.

    Übrigens,wird seit in diesem Fall nicht mit d geschrieben :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Wenn ich jetzt auf dieses Statement von Pick die Antwort verfassen müsst, würde die wie folgt ausfallen:


    Lieber Florian Pick,


    erst einmal vielen Dank für deinen Einsatz in der letzten Saison für den FCK, die Region und für uns Fans.

    Ohne deine, manchmal fast schon genialen Tore, wären wir wahrscheinlich nicht mehr in der dritten Liga.

    Es war für mich als Fan eine Freude dich in unserem Trikot auflaufen zu sehen.

    Das du nun die nächste Station in deiner Karriere machen möchtest kann ich dir nicht verübeln und ist dein gutes recht.

    Aber bitte höre auf zu sagen das du den Verein im Herzen trägst, das ist das übliche Gesülze das dir eh keiner glaubt.

    Du hättest genau so gut, wie du nun gewechselt hast, deinen Vertrag nochmal verlängern können und in der nächsten Saison mitzuhelfen den FCK dahin zu bringen, wo du selbst anmerkst , dass er da hin gehören würde.

    Es hätte deinem Vorankommen sicher keinen Schaden zugefügt und in der Winterpause oder zur nächsten Saison dem FCK noch ein paar Euros mehr in die klamme Kasse gespült.

    Aber sei es drum, du warst hier eben ein Spieler wie viele andere auch, ein bisschen mehr auf Zack als deine Mitspieler, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich persönlich musste mich schon damit abfinden das ein Briegel, Brehme, Kuntz ( als Spieler) und Sforza den Verein verlassen haben und werde deinen Abgang im Schatten dieser Namen sehr leicht verschmerzen.

    Trotzdem wünsche ich dir, aufgrund deiner Verdienste in der letzten Saison alles Gute für die Zukunft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kommt er nicht zu den: Es war einmal? Er ist jedenfalls nicht mehr bei uns beschäftigt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :gaehn:

    Worte nichts als Worte...


    Und ja seid wird in diesem Fall mit d geschrieben. Vermutlich hat er den Text von unserem Pressesprexher Korrektur lesen lassen.

    Woher nimmst du das Recht so was zu schreiben? Kennst du ihn persönlich?


    Dir ist wohl entgangen das es immer noch ein Mensch ist.

  • Woher nimmst du das Recht so was zu schreiben? Kennst du ihn persönlich?


    Dir ist wohl entgangen das es immer noch ein Mensch ist.

    geht's noch?

    Was hab ich denn so schlimmes geschrieben?

    Diese Worte von ihm liest du doch bei jedem Spieler, das kaufe ich 1 von 10 vielleicht ab.

    Da werden 0815 Texte vom Berater oder der PR Abteilung vorgefertigt und die dürfen ihren Otto darunter setzen.

    Überall das gleiche Geseier.

  • die 2.liga ist wohl immer noch, für pick eine zu hohe hürde.


    hier eine bewertung nach dem letzten auswärtsspiel von hdh in darmstadt


    Pick -wie immer, null positive Entwicklung, nur hirnlose Dribblings