Der FCK geht mit fliegenden Fahnen unter

  • Spieleretat von 13 Millionen in Liga


    dem muss man zustimmen und der Tatsache das der FCK die Lizenz für die 2. Liga ohne Probleme bekommen hätte spricht auch dafür. Aber die Romantisierung von SK mag ich nicht

  • dem muss man zustimmen und der Tatsache das der FCK die Lizenz für die 2. Liga ohne Probleme bekommen hätte spricht auch dafür.


    geld kann man rum schieben,mehr interessiert die dfl nicht.hauptsache am stichtag,isses da wo es sein soll.
    dass es dann an anderen stellen fehlt,ist erst später von relevanz.

  • Man könnte meinen, manche würden sich freuen, wenn wir die Lizenz für die 3. Liga nicht bekommen, so oft wie sie das hier betonen.
    Ich hab auch aus "Insiderkreisen" gehört, dass wir die Lizenz so gut wie sicher haben.

  • Ja dann sag doch mal was die Gründe sind das der FCK sie bekommt. Deine Insider müssen es ja wissen.ich kann dir sagen das ich es von fck Spielern selbst gehört habe das es schlecht bis unmöglich aussieht aktuell. Und Gründe das es so sein kann gibt es zu genügen.

  • ich kann dir sagen das ich es von fck Spielern selbst gehört habe das es schlecht bis unmöglich aussieht aktuell. Und Gründe das es so sein kann gibt es zu genügen.


    da halte ich dagegen
    spieler die so was verbreiten sollten,suchen nach entschuldigungen für ihre flucht


    wenn alle mäzene zu ihrem wort stehen,dann sehe ich keine probleme für die lizenz

  • @ frankenfck


    Um auf Dein Unverständnis zu manchen Likes ein zu gehen - wenn z.B. ich einem Post einen Like gebe, dann deswegen, weil mir der Beitrag gefällt, nicht weil ich ein eventuell beschriebenes Szenario toll finde.


    Ist dein gutes Recht. Mir gefallen nun Weltuntergangsszenarien nicht. Das gilt auch für die Beiträge, die solche beschreiben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Weil wir eben der 1. FC Kaiserslautern, und nicht irgendein Kack-Verein, der gegen seine Spieler oder Veteinsmitarbeiter hetzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie naiv muss man sein, fürs versagen auch noch Beifall zu klatschen. Man hätte das ganze auch ignorieren können und die Reise nach Hause antreten können. Das muss man nicht der 1. FC Kaiserslautern sein... Der kanns sich davon gar nichts mehr kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Weil wir eben der 1. FC Kaiserslautern, und nicht irgendein Kack-Verein, der gegen seine Spieler oder Veteinsmitarbeiter hetzt.


    Sieht man ja aktuell an der Trainerhetze was für ein toller Verein das ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe