Puzzeln am FCK der Zukunft

• Halfar hat in seiner letzten Zeit hier 1.5 herausragende Spiele gemacht, das beste war sein erstes in Duisburg auswärts . Glaube kaum dass er nun 3 Jahre verletzt war. ..ein Fehler war sicherlich auch in ihm einen Kapitän zu sehen..egal, Thema ist durch, Sportinvalidität wünscht man niemanden.

• Ich glaube da ist einfach vieles zusammen gekommen, warum seine Leistung nicht gepasst hat. Privates, Verletzung, Last der Kapitänsbinde. Ich glaube das war alles zu viel und er hat sich übernommen. Die Leistung stimmte aufgrund vieler Faktoren nicht, er versuchte da raus zu kommen, im Endeffekt wurde es immer schlimmer bis das ganze Kartenhaus zusammengestürzt ist. Man darf nie vergessen, dass die Spieler auch alles nur Menschen sind und der eine kann besser mit Druck und Problemen umgehen, der andere weniger.

• Verstehe auch nicht wieso er hier so angefeindet wird. Charakterlich kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Für seine durchwachsenen Leistungen gibt es zig Gründe, die hier auch schon genannt sind. Lief halt für beide Seiten nicht gut.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Freut mich, dass hier doch noch vernünftige Menschen sind, die verstehen das hinter einem Spieler auch ein Mensch mit cherskter und Gefühlen steckt. Das bei Halfar etwas Grundsätzliches nicht in Ordnung war hat man doch gesehen. Der Kerl wurde hier verbrannt, von vielen Faktoren und bestimmt auch von Niemandem absichtlich. Es gibt so Phasen im Leben, da läuft es nicht. Und bei nem Fußballer kroeht das halt leider jeder mit und de gibt für den Betroffenen kaum Möglichkeiten sich zurückzuziehen...

• Halfar ist mittlerweile auch schon 30 Jahre alt und damit am Ende Entwicklungsfähigkeit angelangt. Er strahlt überhaupt keine Torgefahr aus und auch seine Vorlagen sind ziemlich dünn gesäht. Laut Statistik macht er in einer Saison 1 - 3 Tore und gibt 4 oder 5 Vorlagen. Das ist etwas schwach und reichte nicht für den Aufstieg. Ob das in Liga 3 besser wird.. weiss nicht. Im Laufe der Zeit wurde er ja auch immer defensiver und konfuser. Bei ihm konnte ich auch nie erkennen dass er das Spiel mal schnell macht oder öffnet.

Ich kann mir vorstellen, dass er 3. Liga macht, weil wahrscheinlich lukrative Angebote für ihn fehlen werden. Wenn er in Tritt kommt sehe ich ihn als Säule, darauf verlassen kann man sich nicht, deswegen würde ich als Manager versuchen einen jüngeren Mittelfeldstrategen an Land zu ziehen.

6 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Ich lese hier wenig, das als "Anfeindung" gelten könnte.

Und wenn z.B. ich schreibe, dass er gehen solle, dann ist das der Tatsache geschuldet, dass er bei uns bisher keine Leistung gebracht hat. Und dabei dürfen die Gründe keine Rolle spielen. Wir können genauso fragen warum Vucur, Kessel, und, und, und keine Leistung gebracht haben. Ein Hänger ist in Ordnung, aber nicht über die gesammte Vertragslaufzeit.

Leute, es hat Gründe warum wir abgestiegen sind. Und die liegen zuerst einmal an Spielern, die eben keine Leistung bringen.

Aber was das mit "Anfeindung" zu tun haben könnte erschließt sich mir nicht.

• Zitat

Leute, es hat Gründe warum wir abgestiegen sind. Und die liegen zuerst einmal an Spielern, die eben keine Leistung bringen.

In der 2. Saisonhälfte war es ja ordentlich. Hätten wir das auch in der 1. Hälfte so gespielt, dann wäre da Platz 8 - 12 möglich gewesen. Daher ist es doppelt schade, dass sich jetzt die ganze Mannschaft auflöst. Es hilft ja aber alles nicht, es muss nun eben eine gute Mannschaft "zusammen gepuzzelt" werden.

Wann wird eigentlich in Bezug auf einen Investor etwas bekannt gegeben? Dazu kann ich nichts aktuelles finden?

• ... Wann wird eigentlich in Bezug auf einen Investor etwas bekannt gegeben? Dazu kann ich nichts aktuelles finden?

Wo nichts ist, kann auch nichts bekannt gegeben werden! Welche Vorstellungen sind das in Punkto Investor? Daran hat sich schon Gries die Zähne ausgebissen.

Für meinen Teil wäre es schon einmal gut, wenn wir einen Trikotsponsor hätten. Klatt beneide ich nicht gerade.

• Wo nichts ist, kann auch nichts bekannt gegeben werden!

Nichts in Bezug auf Ergebnisse nehme ich an, Gespräche scheinen ja zu laufen:
    Das wurde doch aber im November vermeldet, dass Verhandlungen laufen, sogar die Tiefgaragen waren schon geplant :D. Klar war das zum damaligen Zeitpunkt nicht unterschriftsreif, aber zumindest den Status der Verhandlungen könnte man doch nun so langsam mal bekannt geben.

• "Und diese Pläne sind nach den vorliegenden Informationen schon sehr weit gediehen"
    • Vom März(!): "Auch Oberbürgermeister Klaus Weichel hofft auf den Erfolg: „Ich setze auf den Investor, der beim FCK jetzt einsteigen will."

http://www.taz.de/!5488149/

https://www.swr.de/swraktuell/…d=1632/136o2o7/index.html

12 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Was aus dem ominösen Investor vom November geworden ist, würde mich auch interessieren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)