33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • #FCKFCH: Euer Tipp für's Spiel? 30

    Während der FCK nach der Auswärtsniederlage in Bielefeld bereits als erster Absteiger in die 3. Liga feststeht, kämpft der FC aus Heidenheim noch um den Klassenerhalt.


    Sportvorstand Martin Bader kündigte an, dass der FCK auch in den letzten beiden Saisonspielen keine Experimente wagen und die bestmögliche Startelf ins Rennen schicken wird.


    Anstoß: 06. Mai - 15:30 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist mir ehrlich gesagt egal wie das Spiel ausgeht.
    Verlieren wir, was soll´s eine Heimniederlage mehr oder weniger, das kommt es auch nicht drauf an.
    Gewinnen wir, hm... wäre dann das Publikum zufrieden? Mit dem ganzen Bockmist der uns in vielen Spielen zuhause gezeigt wurde?
    Unentschieden, siehe Heimniederlage!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würd mir eigentlich nur wünschen, dass die West beim Spiel komplett leer ist. Okok, ist sie ja eigentlich jetzt schon länger, fällt nur nicht so auf, weil sich diejenigen, die dieses Gerumpel noch ertragen haben, sich unten in der Kurve gesammelt haben. Vielleicht sollt man beim DFB anfragen, ob wir nicht schonmal ein Geisterspiel auf Vorrat spielen könnten. Das is eh lange überfällig.

  • Ehrlich, mir ist es recht egal wie das Spiel ausgeht!


    Für die Zuschauer wäre natürlich ein Heimsieg zum Abschied noch einmal schön - aber ansonsten spielt es wirklich keine Rolle mehr. Ronnie hat es oben gut beschrieben.

  • Ich schaue es mir vermutlich gar nicht mehr an. Außer ich habe nix besseres zu tun zu der Zeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich erwarte eine anständige Verabschiedung und von daher zumindest eine vorbildliche Leistung; Sieg wäre schön, Unentschieden könnte ich je nach Leistung auch mit leben.


    Ich werde im Stadion sein, in der West stehen, meinen Verein unterstützen und auf das dummgebabbel weniger Irrer pfeifen.

  • Ich würd mir eigentlich nur wünschen, dass die West beim Spiel komplett leer ist


    Solche Fans sind die besten. Den Verein in den dunkelsten Zeiten allein lassen.


    Was der Verein jetzt braucht, ist jetzt eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität und keine Lethargie. Wir sind hingefallen. Hinfallen ist keine Schande, wenn man wieder aufsteht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das sind doch nur Leute die hier provozieren wollen und Stunk reinbringen wollen!


    Denke solche sinnlosen und unqualifizierten
    Beiträge sollte man einfach ignorieren.


    Ich werd am Sonntag das erste mal seid langen auf dem Betze sein.
    Freu mich trotzdem auch wenn es schon komisch sein wird.Zu wissen das es erstmal das letzte 2.Ligaspiel für mindestens ein Jahr sein wird ist schon hart!
    Denke das wird mir erst nach Spielende so richtig bewusst.


    Ich wünsche mir für die Startelf übrigens ein paar jüngere Spieler, die nächstes Jahr auch noch dabei sein werden.
    Also Sievers für Müller. Ein Esmel mal rein. Fechner von Beginn und vorne mal ganz mutig mit einem Tomic beginnen. Wird zwar nicht so kommen, aber wünschen darf man sich das ja!

  • Ich geh hoch und hoffe auf einen anständigen Abschluss. Zeigt nochmal alles und lasst uns noch einmal zusammen feiern bevor es in den Fahrstuhl geht...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!