Lukas Spalvis erhält Vierjahresvertrag

  • Spalvis sieht bei sich einen Teil Mitschuld am Abstieg und will seinen Teil zur Wiedergutmachung beitragen


    [news=1469,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eine super Nachricht. Für Drittliga-Verhältnisse ein Top-Stürmer!
    Ich kann mich erinnern, dass ihm anfangs desöfteren mangelnde Einstellung vorgeworfen wurde. Dass er jetzt als erster Stammspieler unterschreibt und das gleich für 4 Jahre zeugt für mich von Charakter.

  • Nice. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und vor allem nicht so schnell. Lukas Spalvis, ich ziehe meinen Hut!


    Das ist ein Topstürmer für Liga 3. Nach der Sommervorbereitung dürfte er dann auch 100% fit sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hätte ich nicht gedacht, Hut ab vor dem Jungen. Das ist ein Brocken für die dritte Liga.
    Macht Hoffnung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wahnsinn
    das nenne ich Charakter
    lob an ihn und das Verhandlungsteam

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Starker Zug. Bravo Herr Spalvis!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)