Saisonübergang: Wer geht, wer bleibt?

  • Das Geklüngel in der Pfalz scheint ja ähnlich hoch zu sein wie hier in Köln :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Nicht nur da... hier auf der Ostslb habe ich einen Kumpel der eine Wohnung alle 1-2 Jahre an Fußballer des Vfr vermietet... immer im Wechsel. Die zahlen pünktlich und nutzen die Wohnung kaum ab.
    Schade um Anderson.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Update: 13. Juni 2016


    Damit stehen 23 der 25 Kaderplätze. Es fehlen nur noch ein rechter Verteidiger und ein vierter Stürmer (vorausgesetzt dieser Platz wird nicht mit Kühlwetter besetzt).


    Übersicht siehe hier: Saisonübergang: Wer geht, wer bleibt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Pfffff.


    Aber scheinbar schon. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Salata vom FCK nach Aachen


    Alemannia Aachen hat Patrick Salata vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. "Mit Patrick Salata konnten wir einen sehr talentierten, körperlich robusten und passsicheren Innenverteidiger für unsere Mannschaft gewinnen", meint Trainer Fuat Kilic. "Von Beginn an hatte ich in den Gesprächen mit Trainer Fuat Kilic ein gutes Gefühl", sagt Salata, "deshalb habe ich mich für die Alemannia entschieden, obwohl es auch andere Möglichkeiten gab."

  • Das war ja schon lange angekündigt. Hatte er überhaupt ein Angebot von uns? Der Name war mir bekannt, aber er ist nicht oft diskutiert worden. Verlust oder nicht? Wenn auch egal jetzt.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.