Saisonübergang: Wer geht, wer bleibt?



  • Zitat

    Werden den FCK wahrscheinlich verlassen


    Mittelfeld:
    - Brandon Borrello
    - Daniel Halfar


    Sturm:
    - Kacper Przybylko



    Zitat

    Interne Neuzugänge:
    - Flavius Botiseriu (eigene Jugend)
    - Carlo Sickinger (eigene Jugend)
    - Florian Pick (hatte einen Leihvertrag in Magdeburg)
    -


    Auf Basis von Spielpositionen: So könnte der FCK-Kader in der kommenden Drittliga-Saison aussehen (wird laufend aktualisiert):


    -----------------------------------Sievers/Grill/Hesl------------------------------------


    Dick/Schad------Hainault/Gottwalt-----Kraus/Özedmir----Sternberg/Botiseriu


    ------------Fechner/Löhmannsröben/Albaek-------Bergmann/Sickinger----------


    Hemlein/Pick----------------------Altintop--------------------------------Zuck/Esmel


    --------------------------------Spalvis/Huth/Biada/Thiele----------------------------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auf Basis von Spielpositionen: So könnte der FCK-Kader in der kommenden Drittliga-Saison aussehen (wird laufend aktualisiert):


    -----------------------------Sievers/Grill----------------------------


    Dick-----------------Hainault------------XX--------------Botiseriu


    ------------------Fechner---Bergmann/Sickinger-----------------


    Hemlein/Pick------------Altintop--------------------Zuck/Esmel


    -----------------------Spalvis/Huth/Mustafa------------------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es gibt ja auch noch weder vom FCK noch vom FSV eine offizielle Bestätigung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe eben mit meinem Erfurter Kollegen gesprochen, der sowohl von Erfurt, als auch generell viel Fachwissen in Liga 1-4 hat. Er sagt: Ihr habt, bis auf den TW. die besten von uns geholt. Da wir noch einen TW brauchen? :)


    Seine Aussage zu den gekommenen Erfurtern macht mir schon Mut.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Du würdest also als Zweitligist Andersson, Mwene, Borello (Verletzung mal weggedacht) oder Seufert nicht nehmen, weil sie die Besten vom abgeschlagenen Schlusslicht gewesen sind?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()