Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • MIt Skarlatidis hat Hildmann für mich vom Spielgefühl her den Sieg eingewechselt. Der Junge hat 32 Minuten lang wahnsinnigen Spaß bereitet. Und geil finde ich, dass Skarlatidis einfach richtig Bock hat. Er hat Bock den Ball zu bekommen, er hat Bock Zweikämpfe zu gewinnen, er hat Bock zu gewinnen. Ich hoffe sehr, dass er jetzt Kraft tankt und demnächst diese Leistung von heute konstant in der Startelf spielend abrufen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, so schnell wird sich mMn der liebe Sascha nicht von seinem Liebling Hemlein "trennen", schon gar nicht, weil er ihn zum Kapitän machte! Ich vermute sehr stark, dass er Sickinger opfert und dafür Hemlein Defensivaufgaben übernehmen soll/wird! Falls er Skalatidis gegen BS zuerst noch auf der Bank lässt, wird er sich noch der Ausrede Fitness bedienen, aber danach muss er ihn in die Anfangsformation stellen, sonst verliert er weitere Glaubwürdigkeit! :Idee1:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich glaube nicht, dass Hildmann Lieblinge im Team hat, die er unabhängig von der Leistung bevorteilt. Hildmann hat auch unseren Kapitän Dick nicht mehr aufgestellt, obwohl er Publikumsliebling war.

    Hemlein hat seine Aufgaben und die erfüllt er. Und das ist nicht nur Fußball spielen.

    Ansonsten sollte man zwischen Ausreden und Begründungen unterscheiden. Dass Skarlatidis noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, dürfte klar sein. Man sollte da auch nicht gleich an die Leistungsgrenze gehen, sonst droht die nächste Verletzung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das RM die Topposition von Skarlatidis ist, aber das nur nebenbei.

  • Der Kerl hat noch eine ganz große Karriere vor sich. Natürlich erst, wenn er zu alt fürs Fussball spielen wird, denn das kann er gar nicht. Aber ich habe ein tolles Geschäftsmodell für ihn im Pharmaziebereich.


    C. Hemlein & Söhne - Brech- und Abführmittel.


    Dafür muss er nur Zusammenschnitte seiner spielerischen "Leistungen" versenden. Dafür brauchts nen DVD-Brenner und ein paar Rohlinge. Minimaler Mitteleinsatz, garantierter Ertrag...

  • Wird langsam zum running gag 60. Minute raus Skarlatidis rein.

    Ich kann immer noch nicht verstehen Dass man ihn und Zuck nicht hat gehen lassen. Das geht nicht in meinen Kopf.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Skarlatidis hat die Defensive nach seiner Einwechslung nicht gestärkt. Man muss dann damit leben, dass wir ohne Hemlein hinten eben offener stehen. Als Hemlein runter ging, stand es noch 0:0.

  • Er ist viel zu langsam und ungefährlich in der Offensive. Jonjic hat wenigstens ab und an nen Überraschungsmoment drin. Skarlatidis ist der bessere Spieler. Verstehe das alles nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wird langsam zum running gag 60. Minute raus Skarlatidis rein.

    Ich kann immer noch nicht verstehen Dass man ihn und Zuck nicht hat gehen lassen. Das geht nicht in meinen Kopf.

    Wer sollte die Beiden denn verpflichten? Zuck sitzt seinen Vertrag aus undxHemlein wurde vom Hilfscoach zum Kapitän erklärt und darf immer zur 60. zum Duschen