Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Dann hat Schommers das geschafft was Bader im Sommer nicht hin bekam. Er ist die beiden los geworden auch wenn es jetzt haben nur die 2. Mannschaft ist.

    Für mich ein konsequenter Schritt der schon viel früher durch Bader hätte erfolgen müssen. Vielleicht bereinigt das die Mannschaft wer weiß. Jedenfalls hatten sie genug Chancen, die bei Sternberg nie und bei Hemlein nur ganz selten genutzt wurden. Respekt sollte man vor dieser Entscheidung jedenfalls haben. Das muss ich Schommers da zu gute halten. Er macht sich Gedanken und zieht seine Schlüsse. Für mich ist das jedenfalls ein Beweis dass er sich Gedanken macht und nicht nur halbherzig bei der Sache ist. Das ist etwas gutes. Es fehlt jetzt noch die Ausbeute.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Kollege hat sich wohl einen Tag nach dem Training in der zweiten Mannschaft mit einem Magen Darm Infekt krank gemeldet.... Ein Schelm der böses dabei denkt aber zu seinen Gunsten wollen wir davon ausgehen, dass es ihn tatsächlich erwischt hat und wünschen "Gute Besserung"!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • diese Aussagen in Foren sind zum Kotzen !


    Hier werden Menschen behandelt, wie Sachen, geschmacklos !


    Hoffentlich geschieht Euch persönlich das gleiche, dass Mitmenschen Euch als schlechte Arbeiter, Sportler, Personen ansehen und dies auch überall äußern ! erbärmliche Charaktereigenschaft !

  • zuerst mal hier ohne Vorurteile, bevor es heißt bla bla bla .

    Für mich persönlich ist es ein zu großer Zufall das 2 von 3 die mittwochs geflogen sind sich donnerstags ( zeitnah) krank melden. Wenn dem so ist ( ohne behaupten zu wollen das es so ist ) zeigt das einen Charakter und Einstellung den hier viele bemängelten und recht hatten. Wäre ja nicht das erste negative auffallen. Würde aber erklären warum das letzte Spiel so viel besser als die vorigen waren, was es zu bestätigen gibt. Die ganze Sache mit Hemlein und Sternberg sollte vlt schnell aufgelöst bzw beendet werden.

  • Ohhje, jetzt kommen wieder die Apostel mit ihrem moralischen Zeigefinger aus ihren Höhlen. Das ist dann das was mich zum Kotzen bringt.

    Gehtdoch bringt‘s auf den Punkt. Wir wissen es nicht mit absoluter Sicherheit und das werden wir auch nie, da Ärzte dem Schweigegelübte unterliegen. Aber der Zufall ist einfach zu groß. Jetzt wissen wir wenigstens warum Sternberg in Ungarn als wichtiger Spieler im damaligen Kader in Ungnade gefallen ist. Und Hemlein wär besser mit seinem Kumpel Löhmannsröben nach Mallorca gewechselt.

  • Stimmt wir wissen es nicht aber das Ganze hat schon einen komischen Beigeschmack.Und das ist jetzt nicht zum ersten Mal vorgekommen dass Spieler die nicht berücksichtigt werden plötzlich krank werden.Sind schon komische Zufälle.Aber konkret wissen wir das nicht.Und Stichwort Löhmannsröben.Selbst in der Regionalliga reicht es für ihn nicht zu einem Kaderplatz.