Zeit: Über den Abgrund hinaus

  • Ach Stefan. Du disqualifizierst dich selbst. Schau in die Presse. Magdeburg woltle mit Hinault auch verlängern.


    Ich habe langsam auch keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren. Lass es halt einfach mit dem FCK und geh uns allen nicht so auf den Sack. Der FCK kommt nur zurück, wenn man zusammensteht und optimistisch bleibt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach Stefan. Du disqualifizierst dich selbst. Schau in die Presse. Magdeburg woltle mit Hinault auch verlängern.


    Ich habe langsam auch keinen Bock mehr, mit dir zu diskutieren. Lass es halt einfach mit dem FCK und geh uns allen nicht so auf den Sack. Der FCK kommt nur zurück, wenn man zusammensteht und optimistisch bleibt.


    ...

  • Darf man skeptisch sein: ja.
    Ich bin’s auch bis der Kader steht.


    Aber ich habe viele Drittligisten in Aalen live spielen sehen... und jetzt werde ich mal bewusst überzeichnend:
    ein Dick, Altintop oder Spalvis spielen viele der kommenden Gegner auf einem Bierdeckel aus!


    Ich weiß nicht, wie viele Spiele du in der 3. Liga schon live im Stadion gesehen hast, equinox, aber den Urteil mit den Pylonen ist lächerlich.


    Auch ich sehe die Leistung der Vereinsführungen in dieser Saison als nicht gut an, aber man muss nun die Relation sehen: gegen Welche Gegner spielen wir?! Und wie stellt sich die Führung darauf ein. Meines Erachtens zeigt man learnings aus den letzten 12 Monaten!


    Für die Kritik an der Führung wird es die HV geben und die wird nach dem Abstieg alles andere als angenehm werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das Urteil ist nicht lächerlich sondern einfach nur unverschämt und in höchstem Maße respektlos!


    Man weiß ja von wem es kommt.Vielleicht sollte der FCK Equinox einen Vertrag anbieten.Dann Durchmarsch bis zur ersten Liga.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin jemand der die Arbeit der Vereinsführung skeptisch betrachtet aber was der Kuntz Jünger dahinklatscht ist einfach nur frech und vollkommen lächerlich. Trotzdem danke, denn seit deinem Post finde ich den Transfer von Dick gar nicht mehr so übel. Ohne Frage taugen sowohl Altintop als auch Dick noch immer zu weit mehr als Pylonen aufzustellen, das werden sie mit Sicherheit auf dem Platz beweisen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das waren halt noch zeiten,als kuntz auf einkaufstour war
    shechter, vermouth,swierczok,walch,was waren das für klingende namen.


    Sam, Ilicevic, Lakic, Rodnei, Amedick, Fortounis, Demirbay, Moravek, Tiffert, Petsos, Löwe, Simunek, Torrejon, Baumjohann, Borysiuk, Idrissou, Zoller, Weiser, Hoffer, Bilek, De Wit, ja echt, das waren noch klingende Namen im Vergleich zu Modica, Kessel und Correia. Teilweise sind da sogar Mittelfeldspieler dabei, die auf den Aussen spielen konnten und nicht nur im Zentrum. Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen ...


    [Mod-Edit: Beitrag editiert]

  • Die Liste der pro und cons auf der Transferseite lässt sich beliebig erweitern... im gleichen Umfang findet man auch Gegenbeispiele.
    Aber was nützt diese gegenseitige Provokation?


    Das in dieser Saison alles schief lief ist Fakt. Ein Fakt wie in der letzten Saison in der Buli. So wie Stöver und Gries daneben gegriffen haben, hat damals SK daneben gegriffen.
    Leider ist der Abstieg in die Dritte Liga noch schlimmer.


    Aber diese Erkenntnis und die aus der provozierenden Diskussion entstehenden Gräben in der Fanschaft sind genau so schlimm.
    Eigentlich bräuchte der FCK nun Geschlossenheit, aber das bleibt leider wohl ein Traum

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)