Zeit: Über den Abgrund hinaus

  • Zitat
    Ach, lieber FC Kaiserslautern, wie warst du einst glorreich. Aber ich bleibe dir treu und reise mit dir selbst ins letzte Kaff. Eine Liebeserklärung zum Abstieg
    Zitat Ende


    https://www.zeit.de/freitext/2…rn-fussball-abstieg-sila/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde des total gut geschrieben!
    Der Blick gehts voraus... mittlerweile ist mein Entsetzen auch wieder im Abklingen... Akzeptieren des Geschehenen und Neustart

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mittlerweile ist mein Entsetzen auch wieder im Abklingen... Akzeptieren des Geschehenen und Neustart


    Dann sind wir schon mal zu zweit.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich war die ganze Zeit nicht entsetzt. War ja absehbar....ich war nur sehr enttäuscht. Aber hilft alles nichts. Die nahezu täglichen News vom Berg lassen einen ja etwas optimistischer in die Zukunft blicken, da wir ja offenbar noch reizvoll für so manchen Kicker sind und nächstes Jahr nicht mit der U21, der halben U19 und Halil Altintop auflaufen müssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde ja auch gerne die Daumen drücken, dass es nochmal was wird und wir wieder aufsteigen, aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Es sind kaum noch Spieler übrig, man hat kein Geld um neue zu holen - also läuft es auf Jugendspieler hinaus, liest man ja auch schon... mit Leuten wie Grill, Esmel, Tomic, Mustafa, Salata etc. wird man in Liga 3 sicher keinen Blumentopf gewinnen. Wenn es dumm läuft, geht es da auch wieder gegen den Abstieg. Und dann wars das endgültig mit dem FCK.

  • Deshalb hat man ja auch Spalvis gehalten, Altintop mit Vertrag ausgestattet und Hinault, Dick und Hemlein geholt....WÜsste jetzt nicht, wo da nur Jugendspieler sein sollen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, Altintop und Dick kann man ja wohl kaum als Spieler bezeichnen. Die können vielleicht beim Training noch die Pylonen aufstellen... Hinault ist bei Magdeburg ausgemustert, langzeitverletzt und hat nach eigener Aussage keinen Bock auf den FCK und kommt nur wegen dem Geld. Hemlein kenne ich nicht, aber selbst, wenn der einschlägt - mit 10 Spielern aus der Kategorie "Jugend forscht" um ihn herum, wird er auch nicht viel reißen können.