Elias Huth

  • heute im 3.testspiel,die treffer 5,6 und 7 für zwickau


    schade dass er bei hildmann kein besseres standing hatte,denn talent war in seinen einsätzen zu erkennen.

    spricht für des Coaches Durchblick...


    hatte ähnlich wie Bergmann bei Hildmann kein Standing, leider. Halte ihn für z.B. technisch stärker als Kühlwetter. Verletzt sich der Isländer oder schlägt nicht ein (Hoffe beides trifft nicht zu) , haben wir das alte Duo Thiele/Kühlwetter , was für vordere Plätze nicht reicht. Es sei denn Thiele explodiert nun.

  • heute im 3.testspiel,die treffer 5,6 und 7 für zwickau


    schade dass er bei hildmann kein besseres standing hatte,denn talent war in seinen einsätzen zu erkennen.

    Wenn man dem Spieler kein Vertrauen schenkt andere aber trotz konstant schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt werden dann wundert mich das Ganze nicht dass er jetzt zeigt was er drauf hat.

  • heute im 3.testspiel,die treffer 5,6 und 7 für zwickau


    schade dass er bei hildmann kein besseres standing hatte,denn talent war in seinen einsätzen zu erkennen.

    Deshalb soll er ja auch zurück kommen, jedenfalls nach aktueller Aussage.

    Ich finde das grundsätzlich gut. War und bin weiter Fan von ihm.

  • Wenn man dem Spieler kein Vertrauen schenkt andere aber trotz konstant schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt werden dann wundert mich das Ganze nicht dass er jetzt zeigt was er drauf hat.

    Genauso ist es. Eines der Dinge, die ich Hildmann vorwerfe. Das stumpfe Festhalten an Spielern die nix leisten. Die huth leihe war dumm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wie schon von einem Kollegen geschrieben: "Warten wir mal die ersten 10 Spieltage ab, dann erst mit unseren Bewertungen rauskommen"!

    Wenn es genauso weiter geht, wie in der letzten Saison, haben die Verantwortlichen "alles verkehrt gemacht"

    Dann sind sie nicht wert, ihren Job zu behalten, wenn wir (hoffentlich) sehr gut starten, ist alles gut !

    Es geht nicht nur um den Tabellenplatz, sondern, wie sie spielen!

    Wenn Thiele wieder planlos umherirrt u. nicht weiß wo das Tor steht, war die Leihe von Huth falsch!

  • Das sollte man alles auch mal relativieren. Ja es waren 3 Tore, aber es war ein 23:0 des FSV gegen einen Kreisligisten!

    Das ist doch überhaupt kein Maßstab!

    Während der so starke FCK sang und klanglos gegen einen brutal starken 4 ligisten untergeht.

    Die Leihe war dumm. Wieder auf Thiele hoffen ist noch dümmer. Huth ist nur ein Paradebeispiel für das was da oben " gesehen " wird. Vorfreude auf die Runde = 0. Da hat man einen finanzstarken Investor der äußert das Ziel heist Bundesliga und schafft es nicht ( stand jetzt , mir fehlt der Sachverstand bei den Verantwortlichen )einen halbwegs fähigen Kader und noch wichtiger Coach zu bekommen. Tut mir leid, aber wenn ich SH Auftreten sehen wunder ich mich nicht das es Gerüchte über Autorität etc gibt. Es läuft so ziemlich alles gegen eine stattfindende Euphorie zur nächsten Saison.